Problem Studium

merina

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
22
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand ein wenig weiterhelfen
ich bin am (2.7.1987, 10:03Uhr) geboren
Mein Problem ist folgendes:

Also ich habe vor 2 Jahren meine Matura gemacht, ein halbes Jahr Architektur studiert und mich voriges Jahr bei einer Fachhochschule für Informationsdesign beworben, leider bin ich abgelehnt worden.
Als Übergangslösung studiere ich derzeit Pädagogik! Jetzt im Juni, Juli ist erneut die Bewerbungsphase und ich möchte es auf jeden Fall probieren, hab aber doch etwas Sorge das es dieses mal klappt, denn das ist, was ich wirklich studieren möchte...
Leider hab ich in meiner Beziehung auch so Probleme, mal auf mal ab, das fördert den Rückhalt und die Unterstützung auch nicht so recht....
Mein Freund ist am 11.12.1981, 5:30 Uhr geboren

Ich würde einfach gerne, wissen ob sich das mit meiner Bewerbung positiv ausgehen wird, denn ich möchte einfach endlich voran kommen in meinem Leben!
 
Werbung:
sahalom merina,

diene frage ist eindeutig mit der klassiche frageastrologie einfacher, konkrtere und besser zu beantworten, als mit der deutung deines radikshoroskops. dieklasssiche frageastrolgie geht immer aus der frage aus und ist meiens erachtens ein wunderbarer werkzeug um kokrte fargen zu benatworten. sie hat klare regeln, die aber nicht ganz einfach funktinier, aber dei funktionieren. in der frageastrologie ist das wesentliche ist die frage, zu fmulieren und das wird dem astrologen vorgelegt. der asstrologe list die frage und notiert die zeit, als er die frage zuz gesicht bekommen hat. ort der frage ist sein wohnort. das so berechnete horoskop, ist das fragehoroskop und das wird gedeute.

ich allein kann noch nicht fragehoroskope deuten, bin aber dabei es zu lernenes wäre eine gute übung die frage zu formulieren und es hier gemeinsam zu deuten, wir müssen uns aber auf eine zeit und ein ort einigen.


shimon1938
 
Hi merina,