problem: ruhestörung

hallo herndi,

hat ja bekanntlich alles seinen grund, so bist du auch nicht grundlos in dieser gegend gelandet. was hältst du von ner legung mit der frage, warum bzw. was dir diese umgebung/situation sagen, aufzeigen will?

würd ne kleine neuner legung machen diesbezüglich oder auch das keltische kreuz.

lg luce8
 
Werbung:
Hab dir spontan aus dem osho zen tarot ne karte gezogen, der kampf .. na schau an.

Einen Augenblick war es da, im nächsten Moment ist es fort. Einen Augenblick sind wir hier, im nächsten Moment sind wir weg.Und um diesen einfachen Augenblick machen wir so viel Wirbel – so viel Gewalt, Ehrgeiz, Kampf, Konflikte, Wut und Haß!Und das alles für diesen winzigen Moment! Wir warten auf den Zug im Wartesaal eines Bahnhofs und machen so viel Wirbel: streiten und verletzen uns gegenseitig, versuchen, andere zu besitzen, zu bevormunden, zu beherrschen – lauter Politik. Und dann kommt der Zug, und du bist für immer fort OSHO

Zur Beschreibung der Karte: Der Krieger auf dieser Karte trägt eine dicke Rüstung. Nur sein wütender Blick und die Knöchel seiner geballten Fäuste sind sichtbar. Schaut man die Rüstung genauer an, sieht man viele Knöpfe, die explodieren, wenn man sie berührt. Im Hintergrund sehen wir schattenhaft eine Szene, die sich im Kopf des Kriegers abspielt: zwei Gestalten, die um ein Schloß kämpfen.Ein explosives Temperament oder schwelende Wut sind oft wie eine Rüstung, die tiefsitzende Schmerzen verbirgt. Wir meinen, wir könnten uns vor noch schlimmeren Verletzungen schützen, wenn wir andere abschrecken. Aber es passiert genau das Gegenteil. Unsere Wunden werden nie heilen, wenn wir sie mit einer Rüstung bedecken. Wenn wir wild um uns schlagen, werden wir nie die Liebe und Unterstützung bekommen, die wir brauchen. Wenn diese Beschreibung auf dich zutrifft, ist es Zeit, mit dem Kämpfen aufzuhören. Es ist so viel Liebe für dich da, wenn du sie zulassen kannst. Fang damit an, dir selbst zu vergeben: Du bist es wert. Vergib den anderen und urteile nicht, auch sie sind es wert.

Weiß jetzt nicht, ob ein impuls mit dabei war

Glg luce8
 
Zurück
Oben