Problem Personenkarten

angel13

Mitglied
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
71
Hallo! :daisy:

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Ich habe Lenormandkarten, bei denen sich die Personenkarten ( 28, 29 ) nicht anschauen können. Das ist aber bei den meisten Deutungsversuchen enorm wichtig.
Weiß jemand eine Lösung, oder wie ich die Karte jetzt interpretieren muss.
Danke :danke:
 
Werbung:
Hallo Angel

Ich sehe das nicht als Problem. Nimm Dir einfach ein werdendes Ehepaar vor dem Traualtar - da steht aus Sicht des Pfarrers der Herr links und die Dame rechts - das als Eselsbrücke.

In den Karten hast du ja´auch die Nummern (28 Herr und 29 Dame) - wen Du sie "aufwärts" (28 29 ) lesen kannst stimmt die Konstellation als Paar.

Ist es umgekehrt stimmt mit dem Paar etwas nicht, den Grund hierfür zeigen die umliegenden Karten

lg Dieter
 
Werbung:
Servus,

ich schließe mich Dieters Meinung an, hab das zuvor zwar nicht gewußt, aber das was er geschrieben hat, klingt für mich sehr stimmig.

Wollt jetzt eigentlich nur mal aus Interesse fragen, was das denn für Lenormand-Karten sind.

Gruß
Barbara
 
Zurück
Oben