1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Problem Personenkarten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von angel13, 28. September 2005.

1. angel13

angel13 Mitglied

Werbung:
    Hallo! :daisy:

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
    Ich habe Lenormandkarten, bei denen sich die Personenkarten ( 28, 29 ) nicht anschauen können. Das ist aber bei den meisten Deutungsversuchen enorm wichtig.
    Weiß jemand eine Lösung, oder wie ich die Karte jetzt interpretieren muss.

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Angel

Ich sehe das nicht als Problem. Nimm Dir einfach ein werdendes Ehepaar vor dem Traualtar - da steht aus Sicht des Pfarrers der Herr links und die Dame rechts - das als Eselsbrücke.

In den Karten hast du ja´auch die Nummern (28 Herr und 29 Dame) - wen Du sie "aufwärts" (28 29 ) lesen kannst stimmt die Konstellation als Paar.

Ist es umgekehrt stimmt mit dem Paar etwas nicht, den Grund hierfür zeigen die umliegenden Karten

lg Dieter

3. Barbarella*

Barbarella* Mitglied

Werbung:
    Servus,

ich schließe mich Dieters Meinung an, hab das zuvor zwar nicht gewußt, aber das was er geschrieben hat, klingt für mich sehr stimmig.

Wollt jetzt eigentlich nur mal aus Interesse fragen, was das denn für Lenormand-Karten sind.

Gruß
    Barbara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen