1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Problem mit Muskelzuckungen...

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Sumpfkraut, 21. Februar 2012.

1. Sumpfkraut

Sumpfkraut Neues Mitglied

Werbung:
    Hay,

Jedesmal wenn ich mich entspanne (beim Schlafengehen) um eine AKE einzuleiten, also indem ich den Geist wach halte solange ich mich auf den Atem und meine Körperempfindungen Fokusiere zucke ich ab und an unwillkürlich mit verschiedenen Muskeln. Es kommt im Fuss/Bein, Arme/Schulter, Kopf - eigentlich überall, es ist etwas störend, wenn sich meine Körperteile ohne ersichtlichen Grund ab und an verschieben und ich glaube auch, dass dies verhindert, dass mein Körper devinitiv einschläft - im Grunde komme ich schonso tief, dass bald mal die Schlafparalyse eintreten soll, jedoch holen mich die Zuckungen immer wieder etwas höher rauf, jedenfalls glaube ich das...
    Habt ihr irgendwelche Tipps oder muss ich mich gar nicht darum sorgen und die Zuckungen einfach ignorieren?

2. Varnish

Varnish Mitglied

Hallo Sumpfkraut.

Die Muskelzuckungen treten bei mir auch auf, wenn ich mich entspanne. Am besten einfach ignorieren, das geht nach kurzer Zeit von alleine weg.
    In Fachliteratur wird das auch oft beschrieben und darauf zurückgeführt, dass es mit der Entspannung der Muskulatur zusammenhängt.

LG

3. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Vielleicht vorher ein oder mehrere Male alle Muskeln anspannen und wieder entspannen.

4. telkon

telkon Neues Mitglied

ja, habe ich auch manchmal... ist echt scheiße, weil das wirft dich immer wieder aus der bahn :S

5. Stefan000

Stefan000 Mitglied

Werbung:
    Diese Muskelzuckung, ist eine Angst des menschlichen Körpers oder er versucht so die Ablösung der Seele zu verhindern.
    Der Menschliche Körper, kann ja nicht ohne Seele Leben.
    Der Menschliche Körper hat Angst da vor, das du nicht wiederkommst.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen