problem mit meiner kollegin

duuuuuu sagst sie sieht besser aus wie ich. weißt du was du da sagst? :reden::roll: ich bin net häßlich! sie ist viel breiter gebaut wie ich sie ist ein 'dickerchen' sie ist eben wie eine 'kaffeeratsch tante' so sieht sie auch aus.

aber ja sie stylt sich ganz schön trotz allem ich bin net häßlich nein aber auf sie schauen die leute nicht sooo :zauberer1 ich bin halt die 'zuckerpuppe' in der firma.

klein, zierlich, wie eine kleine tussi irgendwie :tomate: aber jaaa sie hat schon so eine art wenn sie daherkommt 'so jetzt bin ich da jetzt mach ICH hier was..'

ich habe nichts vom aussehen gesagt, ich habe Ausstrahlung und von der Selbstsicherheit gesprochen liebes Montischi :D
 
Werbung:
mh obwohl ich zuerst nichts von diesem Threat Deinerseits wußte- das Blatt welches Du mit einer anderen Fragestellung hast- zeigten mir auch sehr, das Du Komplexe hast.

Werde Dir doch erstmal wirklich klar, was Dich an dieser Frau stört..
Oft stört uns bei Anderen etwas, was wir bei uns selbst nicht leiden können. Das nennt man Projektion. Womöglich ist es auch etwas, was Du nicht hast- und bist sauer....Selbstsicherheit, Durchsetzungskraft...mh?

aber was sollen denn die Karten sagen, wenn Du nicht reflektierst..was ist es denn, was Du da nicht magst- was löst Unbehagen aus? Was sie sagt und tut? Ihre Anwesenheit- wie sie bei Leuten ankommt?
 
mh obwohl ich zuerst nichts von diesem Threat Deinerseits wußte- das Blatt welches Du mit einer anderen Fragestellung hast- zeigten mir auch sehr, das Du Komplexe hast.

Werde Dir doch erstmal wirklich klar, was Dich an dieser Frau stört..
Oft stört uns bei Anderen etwas, was wir bei uns selbst nicht leiden können. Das nennt man Projektion. Womöglich ist es auch etwas, was Du nicht hast- und bist sauer....Selbstsicherheit, Durchsetzungskraft...mh?

aber was sollen denn die Karten sagen, wenn Du nicht reflektierst..was ist es denn, was Du da nicht magst- was löst Unbehagen aus? Was sie sagt und tut? Ihre Anwesenheit- wie sie bei Leuten ankommt?
ich bin gerade überglücklich, denn ich weiß jetzt wie ich mit ihr umgehen muß hab mal eine liste im kopf gemacht wie sie ist. sie sagt mir ständig sachen die ich falsch mache. nein du ihr aussehen ist mir in dem falle völlig egal.

ich muß die kleine anders nehmen mit mehr humor. sie zeigt mir ständig wie sie es machen würde zB. kaffeetassen einräumen sie macht es so, wenn dem chef es nicht gefällt sagt er es. letztens bei der besprechung sagte er auch was er sagt oder der chef stellvertreter oder den sein unterer was diese 3 personen sagen wird gemacht.

es gibt untereinander kein anschaffen außer derjenige steht daneben hat nichts zu tun und der andre (der garde 2 kunden hat) sagt 'ach bitte verräum das oder das..' sie kommt her und sagt das gehört so und so sie sagt nicht 'das is falsch' >>> sie sagt 'ich mache es so..' sie kommt her und ist da so und da kann die welt untergehen auch wnen man sagt 'ich ahbe mir das so angewöhnt' was nicht falshc ist in ihren augen aber schon! ich ahbe ihr schonmal mild die meinung gesagt in ruhe aber sie meinte dazu 'ich nehme es zur kenntniss und passta'

was die andren was der zweite stellvertreter chef macht ist ihr vööllig egal sie macht es so. sie macht ihre aufgaben (halt gewiß anders wie ihr es beliebt, obwohl die andren auch schon sagen die sind froh nicht so mit ihr an einer station zu arbeiten) aber sie ist halt die 'die rumquackt'
 
@sehnsucht1a nochwas...sie ist keine die sich dursetzt. sie hat recht punkt. selbstsicherheit habe ich im job auch. ich will mich nicht überbewerten habe genug fehler aber der chef gibt mir oft ein 'okey du machst das gut' zeichen da gibt einem angestelltem natürlich auch etwas positives. ich mache dort meine arbeit bin happy dort und ja .. :) :)
 
sie ist keine die sich durchsetzt...doch genau so schreibst Du es! Mh... Du schreibst es doch selbst!
Sie sagt "ich mache es so und basta" sie scheint ja so sehr erfolgreich zu sein... für mich ist das schon durchsetzungsstark- sie lässt sich von niemanden die Butter vom Brot nehmen..

und Du sagst was es kommt "ich nehme es zur Kenntnis."
was heißt zur Kenntnis? Geht sie auf Dich ein- oder dirigiert, manipuliert sie andere durch ihre herrschende Art?
 
jetzt ist sogar mein beitrag weg. von gestern hatte was geschrieben..sie mischt sich sogar in mein privates leben ein. auch sagt sie wem ich von de firma am attraktivsten finde..sowas frägt sie..gestern hab ich ihr dann mal die meinung gesagt. sie will einfach meine freundin sein, mh.. aber so gehts nich arbeitskollegen und fertig..sie geht schon ziemlich weit.
 
so momentan herrscht zwischen uns wohl stillschweigen. sie hat es wohl nicht recht vertragen, dass ihr ihr nochmal gesagt habe, dass sie mich nicht zu quatschen soll und sich in meine angelegenheiten reinmischen soll oder fragen auf wen ich in der firma stehe.

das ist doch eigentlich volksschulkram oder? das ist die arbeit und fertig. ich habe es ihr in ruhe gesagt aber sie meinte ich bin in die luft gegangen. habe gesagt wenn wir es nicht miteinander regeln können müßen wir den chef in unsere mitte holen. drauf kam von ihr ob ich mir selber wohl nicht helfen kann.

seit diesem moment sagt sie mir nur das nötigste. sonst reden wir nichts miteinander ich denke sie ist sauer, aber das ist mir eigentlich ganz egal, denn so auf´nem menschen sitzen kann man nicht (die saß ja oben auf mir und hat mich bis zur letzten dünnsten haut ausgequetscht) da fühlt man sich bedrängt. sie will meine freundin sein, sage ich so fragen mich nicht mal meine gute freunde aus..
 
Werbung:
mh vielleicht hast Du da zu barsch reagiert..
hat Sie denn gesagt, wen Sie in der Firma am Attraktivsten findet?

Selbst habe ich festgestellt, am besten kannste durch Humor- Ironie gewinnen..

Vielleicht siehst Du auch alles zu ernst..

Möglich ist ja, das -wenn Du sagst welchen Kollegen Du attraktiv findest- sie dann darüber mit anderen plaudert...
in solchen Fällen, gebe ich mittlerweile den Leuten das Fressen..
da hättest Du doch sagen konnen: "och darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, hier sind ja wirklich die Attraktivsten Männer in der Firma." "Besonders gefällt mir die Krawatte von y einfach genial!

na, ja so in der Art....
ich ärger mich auch schnell- doch das mündet nur in sinnlosen Kämpfen..

als ich mal zu einer gr. Geburtstagsparty meines Vaters war - glotzten alle...so Tratschtanten..und solche die gern mal schnell alles wissen wollen.. ich war mit einer Freundin da..dann sagte ich: "das ist meine neue Freundin, ich bin lesbisch geworden." dann wollte keiner mehr was wissen! :lachen:
Mein Vater fand das ja überhaupt nicht lustig, und meine Schwester auch gar nicht...
nun- für mich wars ok...ich hatte die Schattertanten vom Leibe... :lachen:
 
Zurück
Oben