Problem mit Häuserdeutung im gr. Blatt

Hellangel

Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
70
Ort
Bayern
Habe ein großes Problem, komme mit 3 Häusern net klar, weis net wie ich sie deuten soll oder was sie genau Bedeuten

Haus 26-Neue Unternehmungen
Haus 28 -Rufer
Haus 29-Untersucher
Haus 6-Popularität
Wäre supertoll wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
Werbung:
Guten Nachmittag Hellangel

Ich kenne diese Namen für die Häuser nicht.

Für mich ist das Haus 26, das Haus der Geheimnisse/des Wissens...

Das Haus 6 ist für mich das Haus der Unklarheiten/der Ängste und der Bedrohungen

Die Häuser 28 und 29 sind für mich die Häuser des Herrn und Dame

Vielleicht hilft dir dies etwas weiter - was "deine" Häuser zu bedeuten haben, kann ich dir leider nicht sagen.

HErzlich
Erlkönig
 
Hallo Hellangel!

Ich handhabe die Häuserbedeutung ebenso wie Erlkönig.

Kann dir zu deiner Bedeutung leider nichts sagen.

LG Widderfrau
 
hi hellangel,

die deutungen von erlkönig und widderfrau passen schon auf dein system ;)
also ich glaub du kannst damit gut arbeiten ;)

Haus 26-Neue Unternehmungen : ist bei den lenormands das buch -> also etwas was noch im verborgenen liegt bzw das wissen

Haus 28 -Rufer : sind die eigenschaften der herren

Haus 29-Untersucher : sind die eigenschaften der damen (die müssen ja immer alles ergründen ;))

Haus 6-Popularität : schwarz und weiß, mann und frau,.... -> schau dir mal die karte "wolken" an, dann siehst du genau was ich meine. und die zerissenheit zeigt in dem zusammenhang natürlich auch gewisse unklarheiten auf.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)
lg monique
 
Hallo zusammen,
ein ganz fettes Mercy an euch, jetz versteh ich die Häuser scho viel besser.
Vielen Dank für die beschreibungen!!!!:clown:
 
Werbung:
Guten Nachmittag Hellangel

Ich bedanke mich für die nette Antwort und Rückmeldung. Und es freut mich, dass wir dir helfen konnten!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben