Problem mit Diamantwasser

Samuel

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
28
Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit im Besitz des Diamantwassers, nach anfänglich regelmässigem Trinken hab ich' jetzt eine Weile (ca. 6Wochen) sein lassen und war heute richtig schockiert als ich zu meiner Vorratsflasche griff ...

Es schmeckte total schlecht und roch na wie soll ich sagen so ähnlich wie faule Eier. Wie kann das sein, ich hatte es in einer Glasflasche im Abstellraum aufbewahrt ? Hat jemand ähnliche ERfahrungen gemacht oder eine Erklärung was das sein könnte ?

Liebe Grüße Samuel
 
Werbung:
Werbung:
Hallo East of sun,

nähere Info's zum Diamantwasser findest Du hier:
www.sanfte-beruehrung.de/info.htm

Ich habe es nicht selbst angesetzt, einfach nur multipliziert. Inzwischen weiss ich auch warum ein Teil meines Vorrats "verdorben" ist, ich habe zur Vermehrung ein Wasser genommen welches zuvor vom Hersteller "bestrahlt" wurde und das Diamantwasser hat diese Schadstoffe sozusagen "bekämpft".

Zum Glück habe ich noch unbeschädigtes Wasser in einer anderen Flasche :banane: Wenn Du eine Resonanz dazu spürst, gebe ich das Wasser auch gerne weiter, rein gegen Portokosten versteht sich :)

Liebe Grüße

Samuel
 
Zurück
Oben