1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Problem mit der Zitierfunktion?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von SPIRIT1964, 2. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter!

Mir fiel gestern auf, dass einer meiner Beiträge von Garfield zitiert wurde, im Zitierfeld stand allerdings der Name von kulli.

Jetzt gerade bekam ich einen Hinweis, dass mich Andreas zitiert hätte, er hat aber Hiltrud zitiert.

Vlt magst Du Dir das Mal ansehen?

lG Spiri

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

An der Zitierfunktion und am Forum hat sich überhaupt nichts geändert, sie funktionieren problemlos.

In Deinem Beispiel mit Andreas hatte er Dich zitiert und danach den Beitrag wieder abgeändert sodass der Beitrag jetzt nur mehr das Zitat von Hiltrud enthält.

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ah okay, dann hat's ne menschliche Ursache. Danke Dir :blume:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen