Problem mit Astralreisen, brauch hilfe

oder wars dann doch in der 3. person? ???? .... ohweih ... naja du siehst es war ziemlich komisch ...erst so und dann doch eine kommunikation wo ich nicht dran teilgenommen und nur zugeschaut habe? nicht wirklich eine genaue ahnung

ist diese frage sehr wichtig? also könnte sie deine antwort sehr beeinflussen? wenn ja dann müsste ich mich mal kurz hinlegen und sammeln hahaha =D
 
Werbung:
Das klingt dann nach angefangenen und relativ instabilen Astralreisen-Traum-Kombinationen. Du warst schon außerkörperlich und hast geträumt, dies aber außerkörperlich und alles war dort so schön locker-flockig leicht, und dann RUMMMMSSS, hat dich irgendwas zurück in den Körper gehauen. Das war diese Erschütterung, die hört natürlich auch sofort wieder auf.

ist diese frage sehr wichtig? also könnte sie deine antwort sehr beeinflussen? wenn ja dann müsste ich mich mal kurz hinlegen und sammeln hahaha =D

Ja, es kann meine Antwort beeinflussen. Es gibt eine alternative nämlich die Hypnagogen Bilder. Sie tauchen vor dne Augen auf und sind recht klar, jedoch können sie durch eigene Gedanken erzeugt werden (So, wie du dir jetz ne blaue Pyramide vorstlelen kannst, nur klarer,...aber immer auf kopfbasis). Diese können ebenso von Stimmen begleitet werden, jedoch sind die bilder immer als "gedankenspiele" bzw. filmleinwand erkennbar. In dem Fall hättest du nicht außerkörperlich geträumt, sondern währst durch eine zu früh ausgelöste rückkehr erschüttert worden.
 
ja das kann sein ... ich war aufjedenfall astral nur habe ich keine schwingungen empfangen wenn dann nur kurz (aber länger als das rums) und sehr leichte. hände beine kopf nicht mehr gespürt aber weder abgehoben noch wirklich spürbare schwingungen :/
was ich aber auch gemerkt habe ist dass wenn ich mir vorstelle wie ich abhebe ...auch ein ganz wenig abhebe aber nicht komplett rauskomme.

mein traum müsste in der ich perspektive gewesen sein weil ich mich noch erninnern kann dass ich auf seine lippen geschaut habe wie sie sich bewegen... und dann wurde das bild (kurz vorm rums) schwammig und nicht mehr so lebhaft aber die kommunikation fand noch statt bis ich dann schließlich rausgeschmissen wurde.

nach den 2 versuchen habe ich beschlossen doch lieber zu schlafen weil es langsam anstrengend wurde den fokus aufrechtzuerhalten ... hatte dann einen traum wo ne katze besessen war und mir hinterher gerannt ist bis ich stehen geblieben bin und es umgebracht habe in dem ich es gehoben und mit dem kopf auf den boden schmiss.
könnte es astral sein? dass mich irgendetwas verfolgt hat? ich bin nähmlich 2 stunden nach dem einpennen wieder wach geworden (durch den traum)
mir fällt ein dass ich noch was interessantes (und für viele unglaubliches) erzählen könnte wenn du zeit hast oder willst ... es wird aber ein wenig lang der text
 
naja ich poste das mal trotzdem rein =D darauf hatte mir nähmlich niemand eine antwort liefern können:

vor knapp einem jahr haben mich geister immer um 4 uhr morgens geweckt o_O immer mit einem albtraum (ich schätze es waren geister weil die albträume auch immer was damit zu tun hatten dass mich gesiter verfolgen und mich fangen wollen...wie auch gestern nach wieder :/ ). wenn ich einen albtraum habe dann über geister und wenn ich aufwache dann immer um 4 uhr morgens. man sagt ja dass man albträume über sachen kriegt wovor man sich fürchtet ... aber zu diesem zeitpunkt wie auch jetzt fürchte ich mich keinesfalls vor geister habe auch keine angst zu hause mal im dunkeln zu laufen. naja eines nachts als ich wieder geweckt wurde habe ich mit meinen gedanken mal mein zimmer durchsucht ob ich vielleicht irgendwas fühle und nach paar minuten habe ich irgendwie hinter meinen gedanken einen anderen raum gefühlt ich kanns mir nicht erklären aber es war ein raum außerhalb meiner gedanken. ich dachte ich bilde mir das ein bin raus und hab mich wieder auf diesen raum fixiert ... da dachte ich ok ich bleib mal hier. in diesem moment habe ich eine energiebalken auf meinem kopf gefühlt dass rechteckig meine stirn und hinterkopf umschlossen hat und nach oben ging... ich konnte diesen balken richtig mit meinen sinnen antasten als wäre es ein teil von mir. aufeinmal erschien eine kinderstimme ich würde 11-12 schätzen sie hat mir gesagt ich wäre schwach (hat zu diesem zeitraum auch gepasst) ... anschließend kam eine stimme von einem älteren mann um die 30-40 jahre die haben wirres zeug geredet... ich kann mich nicht mehr erinnern was. nachdem sie aufgehört hatten zu sprechen hat mich eine komplett negative empfundene energie am rücken entlang meinem po und der vaden gepackt. allmählich begann diese energie mich zu umschließen furh also mein oberschenkel brustkorb und kopf hoch. in diesem moment habe ich ein pfeifen in meinem ohr als hätte man zu laut musik gehört... anschließend kam ein richtig lautes krankensirene-geräuch in meinem kopf. habe dann aufgezuckt -> die energie ging wieder runter. dann fing diese energie an wieder mich zu umschließen diesmal hatten sie mein bauch und fast mein ganzes gesicht umschlossen. DANN IST DAS UNGLAUBLICHSTE PASSIERT WAS MIR JE WIEDERFAHREN IST ... aufeinmal hat mich irgendetwas von innen versucht rauszuziehen...es hat sich so angefühlt als hätte man meinen arm gepackt und versucht meine seele rauszuziehen ich wusste nicht was ich machen sollte außer aggressiv darauf zu reagieren , ich habe dann meinen körper komlett angespannt und mein brustkorb nach vorne gezogen dass wieder alles in den zentrum rückt irgendwie. hat geklappt. die energie war dann aber immer noch da ... ich habe eine energie im berreich meines herzens die ich immer aktivieren kann die fließt dann durch meinen ganzen körper ... in dieser nacht war sie aber nicht so stark wie sonst immer... aber mit dem bisschen konnte ich die negative energie noch ein bisschen unterdrücken. ich war danach wütend und hab in meinen gedanken zu ihnen gesagt oder geschrien ... dass sie niemals meine seele rausziehen können und das wenn sie es doch schaffen sollten ich gott jesus und sonst alle engel rufen würde um sie zu verjagen oder was man sonst auf der anderen seite machen kann. danach ging die energie weg und dieser energetischer balken auf meinem kopf verschwand nach und nach.
zur zeit frage ich mich ob das nicht doch mein schutzengel war der mich dann versucht hat rauszuziehen.
diese sachen haben angefangen als ich mein dirttes auge geöffnet und die ersten versuche zur astralreise unternommen habe

heute sage ich verdammt dass ich überreagiert habe ich hätte gerne noch weiter kontakt mit denen gehabt =D seit dem hab ich leider keine erfahrung mit weiteren geisterwesen gemacht bis die gestrige nacht?
zu meiner schande muss ich aber auch sagen dass ich vor 5 monaten ungefähr aufgehört habe mein 3. augen sowie die astralreise zu trainieren ... ich bereue so unglaublich weil es mir jetzt so vorkommt als müsste ich komplett wieder von vorne anfangen. die schwingungen für die astralreise habe ich früher nähmlich noch hinbekommen und es auch gut gehalten aber leider wie immer nicht geschafft komplett rauszukommen. da war mein körper schon komplett draußen außer mein kopf der irgendwie noch festgeklebt war =D ... naja hoffe auf hilfe ...tipps... eher aber bezüglich auf mein jetziges problem und nicht das was vor paar monaten bis 1 jahr passiert ist =)

danke im vorraus
 
Dein langes Posting klingt stark nach Astralreise und Begegnung mit anderne Astralwesen. Da ich mich jedoch nicht so wirklich mit den Astralwesen befasst hab kann ich nichts genaueres sagen.

danach ging die energie weg und dieser energetischer balken auf meinem kopf verschwand nach und nach.

Sowas ist ein eindeutiges Zeichen für außerkörperlich sein. Kräftige Energiegefühle hat man da öfter mal.
 
Werbung:
ja? meinst du? ich habe aber keine bilder gesehen noch dass ich aus meinem körper gegangen bin =S es war schwarz und und hab nur gehört.
kann es auch passieren dass man astral ist ohne so lange schwingungen zu haben bis man dann abhebt? also kann es auch passieren dass man leichte schwingungen empfängt die dann aufhören der ganze körper taub ist und dann schon astral ist und man nur noch rausschweben und die augen öffnen muss?
wenn ja wie mach ich das dass ich rausschwebe und sogar die augen öffnen kann?
wenn das wirklich schon die ebene ist wo ich astral bin dann habe ich ja eigentlich kein problem auf diese ebene auf wunsch zu gelangen.
 
Zurück
Oben