"Problem"Lösung Mutterthema

Ich sehe halt teilweise die Wiederholungen und auch das es in meiner Partnerschaft seine Züge hinterlässt. Meine männlichen Anteile sind sehr ausgeprägt.

Die meinte ich nicht. Ich meine, dass du das Verhalten deiner männlichen Vorfahren absorbiert hast. Zum Ausgleich. Denn das ist Frauenaufgabe bei euch. Nicht 'männliche' Anteile. Was sollte das auch sein?


um des Friedenwillens. Hmm....
Genau. Nur im anderen Mäntelcheln gerade. ;)


Ich bin soweit, dass ich da auf Distanz gehe. Im Prinzip, so wie du es ja schreibst.
Distanz IST das Prinzip. Auch davon lösen bitte.

LG Loge33
 
Werbung:
Die meinte ich nicht. Ich meine, dass du das Verhalten deiner männlichen Vorfahren absorbiert hast. Zum Ausgleich. Denn das ist Frauenaufgabe bei euch. Nicht 'männliche' Anteile. Was sollte das auch sein?


Genau. Nur im anderen Mäntelcheln gerade. ;)


Distanz IST das Prinzip. Auch davon lösen bitte.

LG Loge33

Hat ein wenig gedauert bis es Klick gemacht hat. Ich lasse deine letzten Zeilen mal so stehen.:)

Danke dir, liebe Loge.

:umarmen:
Gaia
 
Hallo liebe GaiaZeus :umarmen:



Ich kann mich gut in deine Situation hineinfühlen. Es ist nicht leicht für dich!
Solche Situationen wie bei dir zeigen mir immer wieder, das man selbst sich seine Eltern ausgesucht hat um etwas anderst zu machen. Ich denke, das mit deiner Mutter ist schwer zu lösen bzw. hinzubiegen, da sie selbst eine solche Erziehung genossen hat - wie sie, sie dir jetzt spiegelt. Sie hat nicht gelernt über Dinge zu sprechen - es war eine andere Zeit und eine andere Erziehung. Nun du kannst für dich das rausfiltern, was du bei deinen Kindern anderst machen wirst. Sei dir bewusst allein dies ist eine Bereicherung für dich und DEIN Umfeld. Auch ich sage mir immer wieder - Ich bin nicht so wie meine Mutter - sondern ich bin ich. Wenn kein Gespräch mit deiner Mutter zustande kommt - trauere dem nicht nach - es bringt nichts - gehe du deinen Weg mit viel Licht und Liebe so wie du bist;)

Lg Yogi333

:danke::kuesse:


Lieben Gruß
Gaia:kiss4:
 
Hat ein wenig gedauert bis es Klick gemacht hat. Ich lasse deine letzten Zeilen mal so stehen.:)

Danke dir, liebe Loge.

:umarmen:
Gaia

Anmerkung: Es klingt wie ein Widerspruch, sich von *Distanz* lösen zu wollen. Doch im Kern ist es eben EGAL, WAS man macht. Aufgrund der Individualität imho. Mir haben diese Vorstellungen geholfen.

LG Loge33

p.s.
*Reinigung des Zugangs zum Wachstum* wäre so ein Schlüssel in der Tradition. Vielleicht kannst du damit was anfangen. Ich bin überzeugt, du kannst. :)
 
Liebe GAia,

hier sehe ich ein Geheimnis das untergraben worden ist, eventl. auch um eine Abtreibung oder Vergewaltigung. Wenn das Geheimnis aufgelöst wird, dann können große Veränderungen passieren.

Sehe auch eine aggressive Person die es in deinem Leben gab (Mutter? Vater?), das dir noch immer im KOpf herumspukt.
Auch seh eich das du mit einer vertrauenswürdigen Person über deine Kindheit reden solltest. Du hast sehr gute Freunde die dir zur Seite stehen.
Doch in deinem Haus steht der Turm. Steht für Isolation, Einengung, Eine Mauer um sich gebaut, um die Verletzungen nicht mehr so an sich ran lassen zu müssen. Und hierbei steht wieder die Mitteilung. Teile dich, dein inneres mit. Sehe auch Unklarheiten in deiner Aura, deine Energie schwankt ziemlich, auch dein Gemüt. Energiebehandlungen und Bachblüten (auch andere Essenzen würden dir wieder zum Gleichgewicht helfen).
Doch ich sehe Heilung, und viel Liebe. Du solltest zuerst für dich deinen Kummer auflösen (in LIEBE) und dich zu deinen Eltern bekennen (Familienaufstellung).. und das schönste ist.. in deinenKarten steht die Heilung und die Heilung bringt auch eine große Veränderung in deinem Leben, damit du wieder LEBEN kannst. Und du sollst unter die Oberfläche blicken!" Ganz Wichtig. Und je mehr du für dich tust, tust du es auch für die Familie und vieles wird sich auflösen. Siehe hinter deine Eltern was ihnen wiederfahren ist an VErletzungen!!! Dann kannst du vieles verstehen!

Bei deiner Mutter sehe ich Krankheit! Hat sich eine Mauer herum aufgebaut um nicht die Wahrheit ertragen zu müssen. Würde auch sagen, dass ihr Materielles sehr wichtig ist. Auch sehe ich Unklarheiten um eine Haus oder Besitz?? Sehe auch ein schweres Schicksal mit einem Mann. Doch sie denkt oft an dich, sie trägt dich im Gedanken und hoffe auch auf Frieden!

Ps Arbeite mit der Hilfe der Engeln, die werden dich begleiten und dir helfen!
Auch Meditationen werden noch wichtig werden für dich!

Alles Liebe Angie

www.mitherz.npage.eu
 
Ich bin sehr gerührt gerade, liebe Angela...den Tränen nahe. Ich fahre nachher gleich zu meinen Eltern. Hast du noch einen guten Ratschlag, wie ich mich verhalten kann? Ich werde sehr mit der Thematik durch meine Anwesenheit meiner Mutter konfrontiert....

Ich danke dir von Herzen für deine Zeilen!:umarmen:

Lieben, lieben Gruß
Gaia:kiss4:
 
Liebe Gaia,

ich denke du sollst bevor du zu ihnen fährst sie in Gedanken segnen! Bitte Erzengel Michael und Chamuel um Vollkommenen Schutz!
Bitt die Engel um die richtigen Worte.. und sie werden dir helfen!

Ich schreibe dir dann einen Text, der dir vielleicht helfen kann, einen Teil und sei es nur ein Winziger für dich mit deinen Eltern zu erlösen!

Herzliche Umarmung
Angie :kiss4:
 
Dies sollte man aus tiefsten Herzen sprechen! Mit dem GEdanken an Heilung!

DAnk am Morgen des Lebens!

Liebe Mama/liebe Mutti,
ich nehme es von dir,
alles, das Ganze,
mit allem Drum und Dran,
und zum vollen Preis, den es dich gekostet hat
und den es mich kostet.

Ich mache was daraus, dir zur Freude
Es soll nicht umsonst gewesen sein.

Ich halte es fest und in Ehren,
und wenn ich darf, gebe ich es weiter, so wie du.

Ich nehme dich als meine Mutter,
und du darfst mich haben als dein KInd.

Du bist für mich die Richtige,
und ic bin dein richtiges KInd.

Du bist die Große, ich bin die KLeine.
Du gibtst, ich nehme - liebe Mama.

Ich freue m ich, dass du den Papa genommen hast.
Ihr beiden seid die Richtigen für m ich.
Nur ihr!

... das selbe auch mit dem Papa und...

fühl in dich hinein wo es stockt.. dazu sollte man ein Wissen dazu haben, nämlich, dass man die Eltern lieben und ehren soll und sie als Ganze (mit allen drum herum akzeptieren soll).
Wenn man die HIntergeschichte der Ahnen kennt, kann man verstehen, warum unsere Eltern oft so reagiert haben !
Je mehr man sagte: "Ich will nie wie meine Mutter/Vater werden!" desto mehr wird die VErbindung zu diesem Elternteil, und umso unfreier ist man und desto mehr wird man so! Glaub mir, dass ist auch so, lach!
Man sollte auch erkennen, dass die Eltern uns was sehr Kostbares gegeben haben, nämlich das LEBEN!
In einer Sippe, in einer FAmilie gibt es so viele "Falschheiten" die den Eltern den Kindern zugemutet haben, dennoch haben sie es meist selbst erlebt und erfahren und nichts anderes kennengelernt!
HIer würde eine Familienaufstellung sicher helfen!!!!!

Ganz viel Glück und Liebe
Angie:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Luono

hast du mit diesem Text mich gemeint? Oder Gaia?

Wenn mich, dann sorry, hab ich nicht verstanden!

LG Angie
 
Zurück
Oben