Problem & Lösung (gegen Feedback)

Hallo liebe Zigeunerinnen,

Was kann ich dafür tun den Kontakt/die Beziehung zu einem Mann zu verbessern, den ich vor fast zwei Jahren kennenlernte und wir alle paar Monate immer mal wieder in Kontakt stehen und diesen dann aber wieder verlieren. Da er für mich damals etwas sehr Besonderes war und ihn immer noch nicht so recht vergessen und mich von ihm abwenden kann, würde ich gerne wissen, wo denn der "Knoten" ist, den ich lösen muss, um es entweder zu schaffen etwas längerfristiges aufzubauen oder mich endgültig lösen zu können.

Vielen Dank für eure Hilfe und dieses tolle Angebot !

Liebe Grüße

Anastasia
 
Werbung:
Ich wollte für Anastasia in die Karten schauen, aber das sieht nicht nach einer Antwort für sie aus.
Wenn ich das recht verstehe, hat mich der Virus fest im Griff und ich sollte mein "Schatzkästlein" (die Goschn :LOL:) fest geschlossen halten und stattdessen hübsch brav auf dem Sofa liegen bleiben ... und die nächsten Tage erstmal nicht in die Karten gucken.

dsci2849.jpg
 
Klinke mich hier mal ein :)

Das Thema: Geld

Hier scheint mir überwiegend Materielles im Vordergrund zu stehen. Vielleicht gefällt der Mann vom Aussehen extrem gut, doch man kennt ihn nicht wirklich. Außerdem kommt mir hier ein Gefühl von "geblendet sein". Jemanden auf ein Podest stellen...

So geht es nicht: Krankheit

Für mich klar der Hinweis, nicht zu viel in diese Begegnungen hineingeben und sich so "krank zu machen" durch zu viel Grübeleien.

Die Lösung: Beständigkeit

Ist für mich nicht ausschließlich die Berufskarte. Hier liegt die Lösung im Leben zu sein. Seinen Alltag zu leben, zu lieben und zu meistern. Im Hier und Jetzt sein, mit dem Leben zu fließen...

Das waren meine Gedanken in Kurzform

Herzensgrüße
 
Klinke mich hier mal ein :)

Das Thema: Geld

Hier scheint mir überwiegend Materielles im Vordergrund zu stehen. Vielleicht gefällt der Mann vom Aussehen extrem gut, doch man kennt ihn nicht wirklich. Außerdem kommt mir hier ein Gefühl von "geblendet sein". Jemanden auf ein Podest stellen...

So geht es nicht: Krankheit

Für mich klar der Hinweis, nicht zu viel in diese Begegnungen hineingeben und sich so "krank zu machen" durch zu viel Grübeleien.

Die Lösung: Beständigkeit

Ist für mich nicht ausschließlich die Berufskarte. Hier liegt die Lösung im Leben zu sein. Seinen Alltag zu leben, zu lieben und zu meistern. Im Hier und Jetzt sein, mit dem Leben zu fließen...

Das waren meine Gedanken in Kurzform

Herzensgrüße
Hey @herzensweg , danke daß du dich hier einklinkst :)

Das Thema ist hier Krankheit, und Geld ist in der Position "So geht es nicht".
 
Hey @herzensweg , danke daß du dich hier einklinkst :)

Das Thema ist hier Krankheit, und Geld ist in der Position "So geht es nicht".
Ach oje, Sorry, hab die Positionen total verwechselt... :(

ich hab nochmal reingespürt, im Prinzip bleibe ich bei meiner vorherigen Deutung.

Das Thema ist Krankheit - na gut... Ist ja tatsächlich so, dass sie sich nicht wohlfühlt mit der ganzen Situation. Evtl sich sogar zusätzlich selbst noch innerlich stresst.

So geht's nicht - Geld: auch hier knüpfe ich an meine vorherige Deutung an. Geld spiegelt für mich das Materielle wider. Also in dem Fall Körper, Optik ect. Man kennt nur eine Seite - nämlich das Aussehen der Person. Man hatte ja noch nicht die Chance auf tieferen Kontakt. Hier ein Hinweis für mich - nicht nur danach gehen, wie es vom Außen wirkt. Vielleicht auch mal in sich hineinfühlen, was man eigentlich für die Person tatsächlich empfindet. Warum zieht es die Fragestellerin so sehr zu dieser Person? Ect ect

Herzensgrüße
 
15A2BAA7-93EB-4958-8664-C9307EA13D57.jpeg Hallo, ich habe wieder eine Legung zu einem Problem - ich bin derzeit unterfordert (beruflich und privat) - zu wenig Aufgaben.

Ich habe folgende Karten gezogen
(Siehe oben)

Ich bin auf der Suche nach erfüllenden Aufgaben und komme nicht weiter.
 
@terrene

Schön DICH zu sehen, ja genau das ist die Reihenfolge

Die Unterforderung ist auch ein Grund meiner Unzufriedenheit (keine Erfüllung)
 
Meine 1/4 Deutung deiner Karten, @Babyamazone :)

Die Witwe symbolisiert für mich einen Alleingang. Jemanden, der alles alleine macht und der sich um alle seine Sachen selbst kümmert. Aus welchem Grund auch immer. Die Witwe nimmt die Welt um sich herum nicht wahr, sie scheint statt dessen mit sich selbst so intensiv beschäftigt zu sein, daß sie nichts anderes wahrnehmen kann. Die Witwe gibt nichts her von sich, sie zeigt nur ihren Familienstand: verwitwet. Sie trägt schwarz, was eine Schutzfarbe ist. Schwarz ist streng und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
Das Glück ist das, worauf sich die Witwe nicht verläßt. Der Witwe fällt nichts zu, die Witwe nimmt auch nichts an. Die Witwe wartet nicht auf den großen Glücksgriff, sie spielt nicht Lotto und sie denkt, daß das Gras auf der anderen Seite des Zauns nicht grüner ist.

Was du tun kannst: das Geld ist eine geöffnete Kiste mit Schmuck, ein Bündel Geldscheine, ein paar Münzen und ein Sack, in dem etwas drin ist. Das ist dein Hab und Gut, dein Vermögen im doppelten Wortsinn.
Den Schmuck legst du an - du zeigst was du hast, schmückst dich, machst dich fein.
Das Geld legst du an - gibst es aus für etwas, das dich reicher werden läßt.
Investiere dein Geld (Zeit, Kraft, Interesse) in etwas, das die Welt für dich wahrnehmbarer werden läßt.

Geld symbolisiert letzten Endes einen Gegenwert. Es zeigt z.B. wieviel deine Zeit wert ist. Die Lebenszeit wird zu Arbeitszeit, wird zu einem Tauschobjekt. Die Zeit des Arztes ist mehr wert als die der Krankenschwester oder der Putzfrau, obwohl alle 3 als Mensch gleichviel wert sind.

Nehmen wir an, du möchtest dir für dein Geld einen roten Porsche kaufen. Dann hast du a) einen Haufen Geld, weil das Auto teuer ist in der Anschaffung, b) zeigst du damit deinen Status in der Welt, c) zeigst du deinen eigenen Wert, d) wird dieses Auto zum Symbol an sich indem es für Freiheit, Abenteuer, Attraktivität steht, e) spricht dieses Auto für dich und sagt etwas über dich, wenn du damit herum fährst, f) sagt es, daß du "es" geschafft hast und daß das jetzt jeder wissen kann.
Was ist dein roter Porsche? Und wenn du weißt, was das ist, wenn du dein Symbol kennst, dann kannst du herausfinden, was dir das Gefühl von Zufriedenheit und Erfüllung verschafft.
 
Werbung:
Liebe @Babyamazone

Deine Frage wegen der Unterforderung.

Die Witwe :
Die schwarz gekleidete Frau ist eher Inn sich gekehrt, mit sich selbst beschäftigt. Sie hat das Gefühl der Trauer,
Sie ist aber schon dabei die Trauer zu überwinden durch den hellen Hintergrund.

Glück :
Die Glücksgöttin Fortuna schüttet das Fühlhorn aus.
Es ist eine grosse Glückskate, mit viel Überraschungen man braucht selbst nicht viel dazu tun.
Deine Ideen, deine Vorstellung was du tun möchtest, nimm die Gelegenheit beim Schopf.

Geld:
Die Truhe mit den vielen Geschenken.
Die Geschenke die man im Laufe der Zeit bekommen hat sind sehr wertvoll.
Manche waren nicht so schön und manche sehr.
Genieße, was du hast hinterfrage das Wertbewusstsein, dann führt es zum Ergebnis.

Alles Liebe.
 
Zurück
Oben