Problem in der Ehe, mein Mann lässt sich gehen!

Ich bin der Meinung, Klartext hat es auf den Punkt gebracht.

Bei deinem Mann wiederholt sich das gleiche Muster wie in seiner Ehe davor.

Depression/Probleme bei der Arbeit können nicht die Erklärung sein wenn er das gleiche Muster schon bei seiner Ex-Ehefrau an den Tag gelegt hat und sich ohne weiteres davon befreien konnte, als es darum ging, dich für ihn zu gewinnen.

Du musst deinen Mann dressieren, und zwar sehr streng, ansonsten wird er sich nie bewusst werden, wie eklig sein Ungepflegtsein von anderen, bzw. von denen, die ihm sehr nahe stehen, empfunden wird.

Viel Erfolg
 
Werbung:
Der Mann ist nicht zu ändern, kein Mensch ist zu ändern. Also nimm ihn so, wie er ist und nehme dir einen Liebhaber. Ich würde mal abends weggehen, tanzen usw. Für mich ist eine Ehe kein festbinden, indem jeder dem anderen sexuell treu sein muss. Vielleicht kannst du es ihm ja erzählen, wahrscheinlich ist es ihm egal. Und dann könnt ihr auch so glücklich miteinander sein.
 
martina weigt schrieb:
Der Mann ist nicht zu ändern, kein Mensch ist zu ändern. Also nimm ihn so, wie er ist und nehme dir einen Liebhaber. Ich würde mal abends weggehen, tanzen usw. Für mich ist eine Ehe kein festbinden, indem jeder dem anderen sexuell treu sein muss. Vielleicht kannst du es ihm ja erzählen, wahrscheinlich ist es ihm egal. Und dann könnt ihr auch so glücklich miteinander sein.

Der Vorschlag von Martina ist gar nicht schlecht.

Ich schlage einen Arztbesuch vor... aber nicht zum Hausarzt, sondern zum Therapeuten.
Oder noch besser, lass dich scheiden, der Grund wäre ja da. Du bist hübsch, du findest alleweil einen Andern. Mir würdest du auch gefallen.:)

Es grüsst Ch'an
 
Der Mann ist nicht zu ändern, kein Mensch ist zu ändern.
Richtig. Allerdings kann man das eigene Verhalten ändern. Und verblüffend oft - eigentlich fast immer - ändert sich dann auch das Verhalten des Mannes. Auf die Weise hab ich aus meinem egomanen, distanzierten, beziehungsscheuen Engländer einen aufmerksamern, liebevollen, Nähe suchenden Partner gemacht. Ganz nebenbei hab ich ihm beigebracht, sich bitteschön abends nochmal zu rasieren, wenn er bestimmte sexuelle Praktiken ausüben möchte. Ansonsten sträube ich mich nämlich. Verblüffend, wie schnell er das begriffen hat und seitdem begeistert zweimal täglich zum Rasierer greift.
 
Hallo Ch´an:

Wolltest Du Dich hier schon einmal als den von Martina empfohlenen Liebhaber präsentieren?:clown:
Dann solltest Du aber schnell Deine Signatur abändern, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Candy Zoom einen "Schmutzfink "gegen einen "Nichtsnutz" eintauschen möchte........:party02:


Zwinkernde Grüße
Urajup
 
Klartext schrieb:
Er ist ein gewohnheitsmäßiges Ferkel, das nun, nachdem die Balz- und Werbephase, vorbei ist, in seinen normalen Lebensstil zurückgefallen. Das tun viele Männer, wenn sie sich der Beziehung sicher sind und alles in trockenen Tüchern ist.
Na, das nenne ich wirklich KLARTEXT.

Zum Glück kenne ich diese Sorte von Mann nicht.Im Gegenteil, die Mehrzahl der Männer die ich kenne, achten sehr auf ihre Erscheinung. In einem Fall sogar zu sehr ( 10 Jahre Ehe ). Aber ganz offen gesagt, ich kann verstehen wie sehr die Schlamperei dieses Mannes die Ehe belastet.

Ich würde ihn fragen ob ihm bewußt ist, wie sehr er mich kränkt mit seinem Verhalten und ob ich evtl. Eigenschaften habe, die ihn genauso stören.
Wenn ja, würde ich darum bitten, gegenseitig Änderungen vorzunehmen und
gegenseitig auf die Einhaltung zu achten.

Wenn nein, würde ich im ein Ultimatum stellen, bitte ändere dein Verhalten, denn es ist für mich unerträglich, sage mir, wie ich dir dabei helfen kann, denn ich liebe dich, aber bis zum Tag x muß mindestens ein Fortschritt erkennbar sein.

liebe Grüße su
 
Klartext schrieb:
Ganz nebenbei hab ich ihm beigebracht, sich bitteschön abends nochmal zu rasieren, wenn er bestimmte sexuelle Praktiken ausüben möchte. Ansonsten sträube ich mich nämlich. Verblüffend, wie schnell er das begriffen hat und seitdem begeistert zweimal täglich zum Rasierer greift.

Wow!!! :lick1: Da musst du aber einiges draufhaben!

Abendgruss Ch'an
 
su78944 schrieb:
Na, das nenne ich wirklich KLARTEXT.

Zum Glück kenne ich diese Sorte von Mann nicht.Im Gegenteil, die Mehrzahl der Männer die ich kenne, achten sehr auf ihre Erscheinung. In einem Fall sogar zu sehr ( 10 Jahre Ehe ). Aber ganz offen gesagt, ich kann verstehen wie sehr die Schlamperei dieses Mannes die Ehe belastet.

Ich würde ihn fragen ob ihm bewußt ist, wie sehr er mich kränkt mit seinem Verhalten und ob ich evtl. Eigenschaften habe, die ihn genauso stören.
Wenn ja, würde ich darum bitten, gegenseitig Änderungen vorzunehmen und
gegenseitig auf die Einhaltung zu achten.

Wenn nein, würde ich im ein Ultimatum stellen, bitte ändere dein Verhalten, denn es ist für mich unerträglich, sage mir, wie ich dir dabei helfen kann, denn ich liebe dich, aber bis zum Tag x muß mindestens ein Fortschritt erkennbar sein.

liebe Grüße su


Textauszug von dem Song: "Männer sind Schweine"
von den Ärzten.

Und falls Du doch den Fehler machst,
und Dir nen Ehemann anlachst,
mutiert der Rosenkavalier,
bald nach der Hochzeit auch zum Tier.

Da zeigt er dann ´sein wahres Ich,
ganz unrasiert und widerlich.
Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett,
und rülpst und furzt im Ehebett.
Dann hast Du King Kong zum Ehemann,
drum sag ich Dir denk bitte stets daran.......

:party02: :party02: :party02:
 
Urajup schrieb:
Hallo Ch´an:

Wolltest Du Dich hier schon einmal als den von Martina empfohlenen Liebhaber präsentieren?:clown:
Dann solltest Du aber schnell Deine Signatur abändern, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Candy Zoom einen "Schmutzfink "gegen einen "Nichtsnutz" eintauschen möchte........:party02:
Zwinkernde Grüße
Urajup

:( Du hast mich durchschaut.:)
 
Werbung:
Ach Ch´an,:)

hab ich eh nicht ernst gemeint....

Ist doch Rosenmontag und so......

In Wirklichkeit find ich Deine Signatur witzig....
Zeigt, daß Du Humor hast.


Liebe Grüße
Silke:)
 
Zurück
Oben