1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Problem im Forum :o

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Xalis, 7. Dezember 2011.

1. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich schreibe das mal hier rein, bin nicht ganz sicher ob das so korrekt ist aber egal :)
    Naja mein Problemchen: Wenn ich mich anmelde (wie episch :D) dann steht da ja Allgemeines, Gesundheit und immer so weiter. Da sollte doch eigentlich noch Esoterik stehen? Das ist einfach nicht mehr da dieser Sammeltread und ich muss jetzt bei Suchen meinen Namen eingeben und was davon zu finden, da kann ich dann ja auf Andere Völker zum Beispiel gehen und so auf Esoterik aber ich kann immer noch nicht rein wenn ich da vorne bei der Auswahl bin... WIESOOO?? :D

LG Vrenii

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

*** Thema verschoben ***

Sorry, ich kapier nicht ganz, wonach du eigentlich suchst: nach einem Thread - oder nach einem bestimmten Unterforum?

Und wie sollte das Unterforum oder der Thread genau heißen?

Gruß
    Kinny

3. Shania

Shania Guest

ich habe das so verstanden, dass auf der startseite der gesamte esoterik-forumsbereich mit den unterforen (sterben, seelenverwandtschaft, meditation usw.) fehlen.

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Achsooo - jetzt weiß ich, was los ist.

Wenn du auf die Übersicht schaust, dann siehst du rechts außen bei den lila Titelzeilen eine Schaltfläche mit Pfeilen drauf, Vrenii. Wenn du diesen Pfeil (unabsichtlich) angeklickt hast, dann schließt sich die drunterliegende Foren-Übersicht - also noch einmal auf den Pfeil klicken, und alles ist wieder da.

Liebe Grüße
    Kinny

5. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Da ist gar nichts mein ich weil ih hab mir schon gedacht, dass ich mich da verklickt habe. Aber ESOTERIK steht ueberhaupt nicht da... Auch kein pfeil

6. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Werbung:
    Habe ich da irgendetwas verstellt? Ich habe keine Ahnung, würde das nur gerne wieder dahaben :)

LG Vrenii

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen