Probiotika beim Abnehmen?

rosahexe

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
124
Ort
Wien
Halli Hallo!

Bin gestern von einer Freundin eine FB Aktion aufmerksam gemacht worden. Vielleicht habt ihr ja Interesse!

Man sucht nach Probiotika Erfahrungen beim Abnehmen, Wer also konkrete Erfahrungen hat, kann mit einem Kommentar gleich mal eine Packung Omnibiotic einheimsen!

Hier: Allergosan

Viel Spaß:zauberer1 und LG, Hexe!
 
Werbung:
Unbeschreiblich was Leute heute alles in sich reinstecken, in der (unbegründeten) Hoffnung weiter hirnlos alles fressen zu können und sich nicht bewegen zu müssen .....

R.
 
Von nix kommt bekanntlich nix!

D.h. wenn man alles in sich hineinstopft und dann auf Probiotika beim Abnehmen vertraut, der irrt...natürlich ist es wichtig, sich gesund zu ernähren und zu bewegen.

Probiotika bringen ja eigentlich die Darmflora in Schwung...ein gesunder Darm ist wiederum die Voraussetzung fürs Abnehmen bzw. gesund leben:thumbup:
 
rosahexe schrieb:
Von nix kommt bekanntlich nix!

D.h. wenn man alles in sich hineinstopft und dann auf Probiotika beim Abnehmen vertraut, der irrt...natürlich ist es wichtig, sich gesund zu ernähren und zu bewegen.

Wozu dann die Pillchen? Nur weil da Low Carb irgendwo dabei steht? Wo steht geschrieben, dass jeder, der zu viele Kilos auf die Waage bringt, eine lahme Darmflora hat?

Da macht es für mich mehr Sinn, einen entsprechenden Check beim Doc machen zu lassen, um eventuelle Ungereimtheiten aufzuspüren und zu beseitigen.

Preise: http://www.apothekenord.at/de/omnibiotic.html?gclid=CLixxNKorLcCFcRd3godGmEAHw

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diese Pro(für)biotika(leben) währen grundsätzlich ja, von der Grundidee recht prima, wo ja häufig mit Anti(gegen)biotika(leben) gekämpft wird. Leider sind diese "optimalen Nährböden für erwünschte Darmbakterien" meist in sehr Zuckerhältige, meist aber Milchprodukte "hineingearbeitet" und selbst wenn es "Zuckerfrei" ist, ist zumindest ein Zuckeraustauschstoff enthalten. Alles was Zucker ist oder süss schmeckt regt den Insulinausscheidungsprozess an und bewirkt Fettspeicherung.
Von den Geschmackstoffen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln hab ich (absichtlich) jetzt noch nichts geschrieben.
Für eine gesunde Ernährung gilt: Alles was stark Verarbeitet wurde, braucht Mensch nicht. Übrigens: 1 Kcal ist die Energieeinheit die notwendig ist um 1 Liter Wasser um 1°C zu erwärmen! Wer kann seinen Swimmingpool zum Kochen bringen? :banane:
 
Zurück
Oben