Probetrommeln

Und es geht weiter meine Lieben Freunde,

ich hatte einen Einzeltermin bei meinem Schamanen und es war einfach nur wundervoll. Reden, Meditation, Geistwesen betrachten und erfahren.... es tut einfach gut, diese Reise ins Ich...


:liebe1: :liebe1:

Ich war eine Pristerin und Heilerin und Seherin.....:zauberer1

Noja, dann wundert mich nix mehr, ne.:weihna1


In Liebe euer Bea:liebe1:
Hats dich also auch erwischt, Bea? :D

Einmal die Verbindung zum lieben Gott mittels Trommelzeichen geknüpft...immer Trommeln. :banane:

Hier was Original-schamanisches für dich: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=PeS54QkFVzg&mode=related&search=


Meine grossen dicken Schwarzen und ich... grüssen Dich. :liebe1:

Caya
 
Werbung:
nicht nur schamanisch trommeln ist gesund, sondern generell trommeln.

wir haben in enns jeden letzten mittwoch im monat ein freies trommeln, jeder kann an trommeln mitnehmen die er möchte, ganz bunt gemischt und dann wird ein paar stunden getrommelt was das zeug hält.

es ist absolut traumhaft, man ist dabei auch in einem anderen zustand, man spürt, es macht etwas mit einem selbst und man geht befreit und sehr zufrieden nach hause. es ist anschließend ein ganz anderes lebensgefühl :liebe:
 
nicht nur schamanisch trommeln ist gesund, sondern generell trommeln.

wir haben in enns jeden letzten mittwoch im monat ein freies trommeln, jeder kann an trommeln mitnehmen die er möchte, ganz bunt gemischt und dann wird ein paar stunden getrommelt was das zeug hält.

es ist absolut traumhaft, man ist dabei auch in einem anderen zustand, man spürt, es macht etwas mit einem selbst und man geht befreit und sehr zufrieden nach hause. es ist anschließend ein ganz anderes lebensgefühl :liebe:
zooowazzz... :weihna1

Es gibt sogar Kulturen, wo sich das Weltliche mit dem Göttlichen so sehr vermischt, dass mans nicht mehr trennen kann.

Das sieht dann ungefähr so aus:


http://www.youtube.com/watch?v=yZNwsCiOfNc

;)

Jeden Tag n Stunderl trommeln-tanzen und mancheiner spuckt den Knochen, den er verschluckt hat :D


La musica la musica ti porta all'anima :liebe1:


Caya
 
zooowazzz... :weihna1

Es gibt sogar Kulturen, wo sich das Weltliche mit dem Göttlichen so sehr vermischt, dass mans nicht mehr trennen kann.

Das sieht dann ungefähr so aus:


http://www.youtube.com/watch?v=yZNwsCiOfNc

;)

Jeden Tag n Stunderl trommeln-tanzen und mancheiner spuckt den Knochen, den er verschluckt hat :D


La musica la musica ti porta all'anima :liebe1:


Caya

tja was soll man dazu noch sagen, aber stimmt, wenn die trommeln erst erklingen, dann kann ich mich meist auch nicht mehr halten und ich tanze einfach los. manchmal bin ich ganz hin und hergerissen, vom rythmus, da denke ich mir, soll ich jetzt trommeln oder lieber tanzen :stickout2
 
Werbung:
mitakuye oyasin


... jetzt kann ich diesen "Gruß" auch wissendlich verwenden.
Habe ich doch meine erstes Schwitzhütten Zeremoniell überstanden und bin einem Adler begegnet.
Habe ich doch meine Klaustrophobie erfolgreich besiegt und bin nicht panikartig aus der Hütte gekrochen, 4 1/2 Stunden schwitzen, singen, beten, erkennen, ankommen und danken...

Lerne ich endlich für mich selbst zu meditieren, los zu lassen und die geistige Welt in dieser Zeit die Führung zu übernehmen, habe ich vorgestern so, mein Kaiserschnitt erlebnis von vor 11 Jahren endlich aufgearbeitet und gesehen, dass ich damals NICHT gestorben bin sondern erlöst.... naja muss man jetzt nicht verstehen. *g

Doch wollte ich mich einfach mal wieder melden und berichten dass mein Weg beständig aber gemächlich weiter geht, dass ich fast keine Angst mehr davor habe und mich auf jede neue Etape freue.

:flower2:

Ich wurde im Juli in das Meistermantra des Reiki eingeweiht und lerne jetzt damit umzugehen.
Trommeln gehe ich auch noch regelmäßig...*g
kann mich da aber immer noch nicht so richtig los lassen.
Aber das wird auch noch.

Und was ich vor allem gelernt habe, mit diesem ganzen Schamanen und Indianer Getue:
Es ist kein Spiel!

Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir. :liebe1:


mitakuye oyasin

(immer noch nur)Bea:clown:
 
Zurück
Oben