Probe aufs Exempel

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Guts Nächtle!
Ich habe mal völlig unverfänglich, mit einem zwickerndem Auge die Karten für die nächsten 7 Tage gelegt. Die Karten erweisen sich bei mir nämlich zunehmend und kontinuierlich als unzuverlässig. Drum habe ich ihnen die Chance gegeben, mal die Wahrheit zu sagen. :weihna1 Mag das Bier sein, dass mich zu dieser Aktion verführt hat. :beer3: :escape:
Jemand Lust?

Bär - Ruten - Herz
Schlange - Eulen - Buch
Sterne - Park - Störche

Ausgelegt so, wie sie liegen
1-2-3
4-5-6
7-8-9


Hicks und Prost!
L.
 
Werbung:
Guts Nächtle!
Ich habe mal völlig unverfänglich, mit einem zwickerndem Auge die Karten für die nächsten 7 Tage gelegt. Die Karten erweisen sich bei mir nämlich zunehmend und kontinuierlich als unzuverlässig. Drum habe ich ihnen die Chance gegeben, mal die Wahrheit zu sagen. :weihna1 Mag das Bier sein, dass mich zu dieser Aktion verführt hat. :beer3: :escape:
Jemand Lust?

Bär - Ruten - Herz

Hier sehe ich Gespräche mit einem Mann die sehr herzlich sind
ich denke das es ein man aus dem familären Umkreis ist.

Schlange - Eulen - Buch

Hier handelt sich um Sorgen die dir machen wirst ich denke es geht hier um eine ältere Frau sie scheint sich Sorgen um die Zukuft zu machen
du scheinst ihr gut zuzureden.

Sterne - Park - Störche

Es scheinen hier Veränderungen zu kommen die die öffentlickkeit berteffen
vermutlich wird die Öffentlichkeit für dich diese Woche keine Große rolle spielen den mit der QS Sarg geh ich davon aus das du dich diese Woche etwas zurüchziehst.



Ausgelegt so, wie sie liegen
1-2-3
4-5-6
7-8-9


Hicks und Prost!
L.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lieben Gruß Delphin81
 
Hallo!
Ich habe die Vermutung, dass sich manche durch mein Posting auf den Schlips getreten fühlen. Meine Absicht ist es allerdings nicht, hier irgend jemanden ad absurdum zu führen oder zu blamieren. Es war als ernsthaft gemeinte Studie gedacht und als Versuchsobjekt für alle jene, die üben möchten. Kann sich also jeder (egal wie erfahren) daran üben, wenn er mag.
Feedback folgt in einer Woche.
LG
L.
 
Hallo liebe lady:liebe1:

also zuallerst ich finde deine Idee gut, keine Sorge :banane:

Nun zu deiner WL

Du machst dir Sorgen und hast auch etwas Kummer, weil es nicht so vorangeht wie due s gern hättest.

dann sehe du hast einen einfühlsamen freundeskreis mein ich zusehen.
es kann aber auch ein Hinweiss ein das du eine Begegnung hast die erfüllen für dich ist und eine Veränderung herbeirufft.

Dann mein ich du hast eienn Rechsstreit und das geht dir zu Herzen, trifft dich auch tief.


LG Arielle:liebe1:
 
so ist Dein Kartenbild?

Oder war es einfach eine Laune des Abends?

Hab mich ebenfalls bemüht; doch nach 1,2,3 und weiters hörte ich auf.Ich hoffe, weiters von Dir zu lesen und noch (wollte gerade ein RE-WE wünschen,
schon vorbei)

Schon blöd das alles, dennoch Gruß Amneris
 
Hallo Ameneris!
Ich verstehe deine Antwort nicht so recht.Ja, das ist mein Kartenbild, welches ich Freitagabend gelegt habe. Im nüchternen Zustand, versteht sich. Ein halbes Bier hat bei mir noch keine Wirkung, falls du das meinst. :weihna1
Aber wie gesagt, ich verstehe nicht, was du mir sagen bzw. fragen willst. Die Zahlenfolge zeigt einfach nur an, in welcher Reihenfolge ich die Karten ausgelegt habe für jene, die nach Häusern deuten.
LG
L.
 
Guten Morgen liebe Lady:liebe1:

Das muss man bzw (Frau) nicht verstehen was Ameneris meint oder pint, sie versteht dies auch selber nicht so richtig ein bissel wirr.


LG und einen sonnigen Start für dich

Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Guten Abend zusammen!
Die Woche ist also rum.
Bär - Ruten - Herz

Hier sehe ich Gespräche mit einem Mann die sehr herzlich sind
ich denke das es ein man aus dem familären Umkreis ist.

Es gab herzliche Gespräche mit einem Mann (Bekannter), aber nicht aus der Family.


Schlange - Eulen - Buch

Hier handelt sich um Sorgen die dir machen wirst ich denke es geht hier um eine ältere Frau sie scheint sich Sorgen um die Zukuft zu machen
du scheinst ihr gut zuzureden.

Eher andersrum. Ich habe mir Sorgen gemacht und die Frau hat mir gut zugeredet.
Sterne - Park - Störche

Es scheinen hier Veränderungen zu kommen die die öffentlickkeit berteffen
vermutlich wird die Öffentlichkeit für dich diese Woche keine Große rolle spielen den mit der QS Sarg geh ich davon aus das du dich diese Woche etwas zurüchziehst.

Eigentlich war es auch hier eher andersrum.


Du machst dir Sorgen und hast auch etwas Kummer, weil es nicht so vorangeht wie due s gern hättest.

Haste recht.

dann sehe du hast einen einfühlsamen freundeskreis mein ich zusehen.
es kann aber auch ein Hinweiss ein das du eine Begegnung hast die erfüllen für dich ist und eine Veränderung herbeirufft.

Ich hatte diese Woche einige erfüllende Begegnungen, und davon eine ganz spezielle. :)



Dann mein ich du hast eienn Rechsstreit und das geht dir zu Herzen, trifft dich auch tief.

Rechtsstreit nicht, aber eine Nachricht, die mir quersitzt.

Ich kann in den Karten rückblickend ganz gut zurückverfolgen, was die letzten Tage passiert ist. Aber bitte seht es mir nach, dass ich das nicht erzählen will, weil's sehr privat ist. :)
Zu guter Letzt euch beiden vielen Dank fürs Draufschauen.
Liebe Grüße
L.
 
Zurück
Oben