1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Probe aufs Exempel

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Winnipeg, 12. Mai 2007.

1. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guts Nächtle!
    Ich habe mal völlig unverfänglich, mit einem zwickerndem Auge die Karten für die nächsten 7 Tage gelegt. Die Karten erweisen sich bei mir nämlich zunehmend und kontinuierlich als unzuverlässig. Drum habe ich ihnen die Chance gegeben, mal die Wahrheit zu sagen. :weihna1 Mag das Bier sein, dass mich zu dieser Aktion verführt hat. :beer3: :escape:
    Jemand Lust?

Bär - Ruten - Herz
    Schlange - Eulen - Buch
    Sterne - Park - Störche

Ausgelegt so, wie sie liegen
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

Hicks und Prost!
    L.

2. Delphin81

Delphin81 Mitglied

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lieben Gruß Delphin81

3. Winnipeg

Hallo!
    Ich habe die Vermutung, dass sich manche durch mein Posting auf den Schlips getreten fühlen. Meine Absicht ist es allerdings nicht, hier irgend jemanden ad absurdum zu führen oder zu blamieren. Es war als ernsthaft gemeinte Studie gedacht und als Versuchsobjekt für alle jene, die üben möchten. Kann sich also jeder (egal wie erfahren) daran üben, wenn er mag.
    Feedback folgt in einer Woche.
    LG
    L.

4. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo liebe lady:liebe1:

also zuallerst ich finde deine Idee gut, keine Sorge :banane:

Nun zu deiner WL

Du machst dir Sorgen und hast auch etwas Kummer, weil es nicht so vorangeht wie due s gern hättest.

dann sehe du hast einen einfühlsamen freundeskreis mein ich zusehen.
    es kann aber auch ein Hinweiss ein das du eine Begegnung hast die erfüllen für dich ist und eine Veränderung herbeirufft.

Dann mein ich du hast eienn Rechsstreit und das geht dir zu Herzen, trifft dich auch tief.

LG Arielle:liebe1:

5. Amneris13

Amneris13 Neues Mitglied

so ist Dein Kartenbild?

Oder war es einfach eine Laune des Abends?

Hab mich ebenfalls bemüht; doch nach 1,2,3 und weiters hörte ich auf.Ich hoffe, weiters von Dir zu lesen und noch (wollte gerade ein RE-WE wünschen,
    schon vorbei)

Schon blöd das alles, dennoch Gruß Amneris

6. Winnipeg

Werbung:
    Hallo Ameneris!
    Ich verstehe deine Antwort nicht so recht.Ja, das ist mein Kartenbild, welches ich Freitagabend gelegt habe. Im nüchternen Zustand, versteht sich. Ein halbes Bier hat bei mir noch keine Wirkung, falls du das meinst. :weihna1
    Aber wie gesagt, ich verstehe nicht, was du mir sagen bzw. fragen willst. Die Zahlenfolge zeigt einfach nur an, in welcher Reihenfolge ich die Karten ausgelegt habe für jene, die nach Häusern deuten.
    LG
    L.

7. Arielle37

Arielle37 Guest

Guten Morgen liebe Lady:liebe1:

Das muss man bzw (Frau) nicht verstehen was Ameneris meint oder pint, sie versteht dies auch selber nicht so richtig ein bissel wirr.

LG und einen sonnigen Start für dich

Arielle:liebe1:

8. Winnipeg

Werbung:
    Guten Abend zusammen!
    Die Woche ist also rum.
    Ich kann in den Karten rückblickend ganz gut zurückverfolgen, was die letzten Tage passiert ist. Aber bitte seht es mir nach, dass ich das nicht erzählen will, weil's sehr privat ist. :)
    Zu guter Letzt euch beiden vielen Dank fürs Draufschauen.
    Liebe Grüße
    L.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen