Probanden gesucht

Reikiwelten

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
15
Ort
Im Osten
Ihr Lieben,
auch ich möchte üben, üben und üben.
Ich habe alle Bekannten und Verwandten als Versuchskaninchen durch und bin nun auf der Suche nach Mutigen, die sich von mir per Mail die Lenormand Karten legen lassen wollen.
Ich hoffe auf eine große Resonanz und stelle mich im Gegenzug ebenfalls gerne zur Verfügung.
Bitte über PN Kontakt mit mir aufnehmen.
 
Werbung:
Hallo Lady Laird,

wie funktioniert das Legesystem bzw. kannst du kurz ein paar Infos geben zu den Karten?

Viele Grüße, Rosenherz
 
Ich nehme fast immer die 8er Legung. Die 9er ist aber auch ok für mich. Die Karten sind laut Angaben ein historisches Kartendeck des Deutschen Spielkartenmuseums. Sie sehen etwas anders aus als die herkömmlichen. Der Himmel ist z.B. umgekehrt dargestellt und der Herr schaut nach vorne und die Dame nach rechts. Es gibt auch keine Eule. Die Karten sind klar und mittlerweile meine guten Freunde, die immer viel zu erzählen wissen.

Seid alle lieb gegrüßt und danke schon mal an alle die, die mir bereits ihr Bild geschickt haben. Denen ich noch nicht antworten konnte. Habt noch etwas Geduld, ich melde mich auf jeden Fall.
 
hallo Lady Laird,

wie schon in meiner e-mail möchte ich Dir auch nochmal übers Forum sagen, dass die Deutung meiner Karten große Klasse ist. Es passt alles sehr genau auf meine Situation, die ja wie Du gesehen hast, nicht einfach ist.
Man merkt wirklich nicht, dass Du gerade erst übst.

Nochmals vielen vielen Dank

verosa :kiss4:
 
Werbung:
hallo,

versuche mich selbst erst seit ein paar Wochen.
Freue mich über Deine Legung.

Lieben Gruß

anid
 
Zurück
Oben