Pro und Kontra spirituelle Gruppierungen

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

ich möchte mal die Frage klären vom Pro und Kontra in einer spirituellen Gruppierung zu sein.

Da gibt es Mysterienschulen, Hexencoven (nennt man das so?), Meditationsgruppen, etc.

Wer hat mit sowas schon mal Erfahrungen gemacht?
Bringt das was?

Wenn das ganze Esobuchgelese kaum was bringt, bringt es dann was in so einer Gruppe zu sein?

Liebe Grüße Sunshine
 
Werbung:
ich bin in einer meditationsgruppe gewesen -kann durchaus was bringen .kommt drauf an.
alles liebehw
 
Ich kann für Mysterienschulen sprechen.
Da wird durch das Gruppenbewusstsein, welches auch von sehr entwickelten Wesen genährt wird, schnellere Entwicklung und Erkenntnis ermöglicht.
Drum sind sie wohl auch manchmal sehr selektiv bei der Auswahl der Mitglieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben