Pro und Contra Heiraten

Halllooo....

Na?...und wie gehts euch heute?

Mein Schatz und ich feiern morgen unseren 4 Jahrestag! Geheiratet haben wir immer noch nicht und es wird warscheinlich auch niemals geheiratet werden....

Ich hab ihn trotzdem lieb...sehr lieb..und bin froh, dass ich mit ihm zusammen bin. :kiss4: :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Angel,

da es mich selbst betrifft, möchte ich gerne darauf antworten :)

mein freund und ich heiraten im mai, wir sind beide um die 30, und es ist für uns die erste ehe.

warum wir heiraten, möchte ich mit den worten meines freundes wiedergeben, die ich sehr schön finde: für uns ist heiraten das äußere zeichen einer inneren einstellung. für uns ist die ehe keine garantie, sondern vielmehr die erklärung einer ehrlichen absicht.

wir heiraten nicht kirchlich, sondern standesamtlich und haben danach eine freie trauung, die wir selbst geschrieben haben. wir freuen uns schon sehr darauf!

lg sweety
 
Werbung:
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! *mitfreuiiiiiiiii* mit euch.....
Das hat er aber schööön gesagt. Toll...wirklich....ich wünsche Euch Beiden alllles Gute!!!!!

Vielleicht stellst ja ein Hochzeitsfoto herein? gggg :foto:
 
Zurück
Oben