Private Nachricht erhalten

Icke ooch... und ne Freundschaftsanfrage, obwohl ich den nicht mal kenne. Aber jetzt sind wir natürlich dicke Kumpels. :D

Nein, sind wir nicht, es war gestern eine nettgemeinte Geste von mir, die angebotene Freundschaftsanfrage zu bestätigen.
Aber hast ja recht.....;)

An alle anderen, ja die Profilnachricht war kurze Zeit später auch für mich wieder zu sehen. Hat mich alles etwas verwirrt, ich muss erstmal durchsteigen hier im Forum....es treiben sich hier wohl einige für mich gewöhnungsbedürftige Menschen rum, aber jeder tickt eben anders.:tomate:
 
Werbung:
waldmädchen;3578371 schrieb:
Nein, sind wir nicht, es war gestern eine nettgemeinte Geste von mir, die angebotene Freundschaftsanfrage zu bestätigen.
Aber hast ja recht.....;)

An alle anderen, ja die Profilnachricht war kurze Zeit später auch für mich wieder zu sehen. Hat mich alles etwas verwirrt, ich muss erstmal durchsteigen hier im Forum....es treiben sich hier wohl einige für mich gewöhnungsbedürftige Menschen rum, aber jeder tickt eben anders.:tomate:

Glaube da liegt ein Missverständnis vor. Ich sprach von mir. Ich hab von ihm nämlich auch Profilnachricht plus Freundschaftsanfrage bekommen, ohne ihn zu kennen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben