private Lebensversicherung

Musical

Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
83
Ort
Schleswig-Holstein
Ob sich der Betreiber eine gute Datenbank angeschafft hat und diese auch regelmäßig pflegt mag ich nicht zu beurteilen. Auf alle Fälle werden für ein Angebot sehr viele Daten von Dir verlangt und man weiß letztlich doch nicht mit Sicherheit wann diese wieder gelöscht werden oder an Dritte weitergegeben werden. Es lohnt also vor solchen Angeboteseinholungen das genaue Studium der AGBs und der Datenschutzrichtlinien.

Ob eine Kapitallebensversicherung gut oder schlecht war, dass sieht man erst wenn abgerechnet wird und ausgeschüttet wird. Die meisten Lebensversicherer investieren kräftig in Aktien. Sind dort Krisen, wie in den letzten Jahren, dann wird kaum etwas ausgezahlt. Auch das Platzen der Blase am Neuen Markt vor einigen jahren hat so große Verluste beschert, dass viele Anleger sich heute noch die Augen reiben.

Es gibt jedoch auch Lebensversicherungen, die gänzlich ohne Aktienspekulationen auf sichere Weise Geld verdienen. Dazu eine persönliche Nachricht von mir.
 
Werbung:
Der Threadersteller ist ein Troll, der sich hier schon mehrfach angemeldet hat.
Vielleicht soll auch Werbung gemacht werden. Spart euch die Mühe.

u.a. treblada aivrajs und andere, znarfref, xatraro
 
Werbung:
Zurück
Oben