private Krise - Wer kann helfen?

Werbung:
danke für eure nachrichten!

ich weiß, es scheint wie eine ganz normale affäre. aber wir haben uns wirklich gern! ich bin momentan einfach nur etwas mutlos und traurig ...

für mich ist es momentan so in ordnung, wie es ist! ich will ja keine beziehung mit ihm. das würde ja nicht klappen (schon wegen aller umstände). aber ich hab ihn gern und er tut mir gut (und dass ich traurig bin, dafür kann er ja nix). er ist ein toller mann. und ich finde es schön, dass ihm seine kinder so wichtig sind!
 
danke für eure nachrichten!

ich weiß, es scheint wie eine ganz normale affäre. aber wir haben uns wirklich gern! ich bin momentan einfach nur etwas mutlos und traurig ...

für mich ist es momentan so in ordnung, wie es ist! ich will ja keine beziehung mit ihm. das würde ja nicht klappen (schon wegen aller umstände). aber ich hab ihn gern und er tut mir gut (und dass ich traurig bin, dafür kann er ja nix). er ist ein toller mann. und ich finde es schön, dass ihm seine kinder so wichtig sind!

Na, dann ist ja alles ok.
 
bis auf das, dass ich mich moment einfach schlecht fühle. ich würde halt gerne wissen, welche rolle ich für ihn spiele ...
 
Werbung:
Na, dann ist doch nicht alles ok so ...

Du spielst für ihn die Rolle der verständnisvollen und tröstenden Affäre. Offensichtlich reicht dir das gemäss deinen Aussagen. Deine Gefühlslage ist eine Konsequenz, wenn du solch eine Verbindung eingehst.
 
Zurück
Oben