Privatdetektive

Werbung:
Und ihm auch nicht gesagt - ich glaube, sie haben sie wohl nicht alle ...sonst noch
was? Bist du so ein schüchterner freundlicher Tschango ?

Naja, ich hatte in dieser Situation andere Sorgen und das Gefühl daß ich, hätte ich weißgott wie auf ihn eingeschimpft, auch nicht unbedingt schneller an mein Ziel gelangt wäre.
 
habe noch nachgebessert meinen post, und ja man kann hilfeleistung bezahlen ,

Hast dir ja richtig Mühe gemacht.
Hört sich fast so an - als wärest du es gewesen, der Tschango das angeboten hat.....

Also Tschango - alles geklärt ...dieser Mann hat es nur gut mit dir gemeint. Es war ein
echt Netter und sauberer Charakter, der dir ein bissel Zubrot verschaffen wollte.
 
Werbung:
Danke der Nachfrage! Es hat sich nicht viel neues getan. Ich lebe immernoch in der Befürchtung daß eine relativ einflußreiche und mir nicht unbedingt wohlgesonnene Person aus meinem privaten Umfeld Fallweise Observationen anordnet. Und ich stelle mir die längste Zeit die Frage ob es möglich ist, sollte es mir auf irgendeine Weise gelingen die Beobachtungen nachzuweisen, rechtliche Schritte dagegen einzuleiten.

Hast du denn eine Vermutung wer diese einflussreiche und dir nicht nicht freundlich gesinnte Person sein könnte? Oder hat jemand einen Grund dir gegenüber nicht wohlmeinend zu sein?

Versuche mal zu überlegen, mit wem du die letzte Zeit so alles interagiert hast, und ob deine Handlungen oder auch eine Entscheidung jemanden verärgert haben könnten. Das könnte dir evtl. etwas helfen dir einen Reim drauf zu machen was da vor sich gehen könnte. :)
 
Zurück
Oben