Prinzessin der Scheiben?

Snowwhite

Mitglied
Registriert
19. November 2011
Beiträge
49
Ihr lieben, ich hab nach gut einem Jahr mal wieder zu meinen Crowleys gegriffen, weil ich dachte, vielleicht können sie mir in meiner derzeitigen Situation weiterhelfen.... :(
Das ist dabei herausgekommen

1. Was sagen sie zu meiner momentanten Situation bzw. was raten sie mir: 12 der Gehängte
2. & 3 Wie geht es für mich in der nahen Zukunft weiter: 8 Stäbe --> habe dann nochmal nachgezogen, wollte wissen wohin es führt (8 Stäbe stehen für mich da im allgemeinen für Problemlösung, Aktivität, dass sich schnell etwas ändert - was auch echt gut wäre *seufz* ) --> darauf dann 14 Kunst
4. Wie geht es in Beziehungsdingen (Partnerschaft) für mich weiter: Prinzessin der Scheiben

So, ich würde euch gern nun einmal um eure distanzierte Meinung dazu bitten. Wie würdet ihr das ganze interpretieren? Wie würdet ihr insbesondere die Prinzessin der Scheibung im Bezug auf Beziehungen deuten? Ich hab mir natürlich auch schon meine Gedanken gemacht, bin mir aber noch echt unsicher, ob ich die Karte in dem Zusammenhang wirklich so positiv sehen darf.

Liebe Grüßchen euch allen!
Snowi
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Snowwhite,
die Prinzessin ist, wenn sie dich selber beschreibt, auf der Suche nach Liebe und selber stark und schön.
Sie ist sehr schüchtern und gibt eher, als das sie nimmt. Sie möchte viel lernen und ist viel mit Plänen und gewissen Vorstellungen, was einen Partner angeht, voreingenommen.
Sie liebt alles praktische und ist bodenständig.
Wenn es sich um einen Zukünftigen Partner handelt, könnte er ein Erdsternzeichen sein?
Da als erste Karte der Hängende Mann lag meint evtl., das du auf so eine Person wartest oder das du deine Einstellung oder Sichtweise in diese Richtung hin verstärken solltest.
l.g
 
Zurück
Oben