Prinzenstraße

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin mit einer für mich wichtigen Frage schlafen gegangen, die mir mein Traum offenlegen sollte.
Im Traum träumte ich nochmal, dass ich die Frage stelle. Die Antwort war nur ein einziges Wort: "Prinzenstraße" mehrfach wiederholt.

Ich sagte: das verstehe ich nicht. Jedesmal wurde aber immer wieder wiederholt: Prinzenstraße! (sehr oft)
Dann meinte ich, ich will es bitte deutlicher! Was soll ich mit dem Wort Prinzenstraße anfangen?

Dann wurde mir noch "Prinzessin" erwähnt und ein hübsches Bild einer schneeweißen Prinzessin. Und dann wieder das Wort Prinzenstraße.
Danach sagte ich: aha, jetzt verstehe ich.
Nur leider habe ich nach dem Auffwachen vergessen, WAS ich verstanden habe. :confused:
Ich weiß nicht (mehr), was das bedeutet.
Der Traum war zwar nur sehr kurz, dauerte im Traum aber ziemlich lange.


Prinzenstraße haben wir hier auch in Berlin, da wohnt jemand, den ich kenne, aber nicht direkt dort - sondern dort in der Nähe nur. Aber die zuständige U-Bahnstation ist schon die Prinzenstraße.

:confused:

Nur gut, dass ich nicht von KUHDAMM träumte :D:)
 
Werbung:
also ich bin heute hingefahren zur Prinzenstraße (wo in der Nähe eine Gemeinschaft ist, die ich kenne) dort war zu, aber ich habe ein kleines Weihnachtsgeschenk dort hinterlassen. Inspiriert durch den Traum bin ich extra hingefahren (2 Stunden fahren) abends aber es war keiner da.

Ich befrage heute meine Träume nochmal das gleiche.

Denn so einen kurzen Traum kann ja keiner Deuten, oder?
 
also ich bin heute hingefahren zur Prinzenstraße (wo in der Nähe eine Gemeinschaft ist, die ich kenne) dort war zu, aber ich habe ein kleines Weihnachtsgeschenk dort hinterlassen. Inspiriert durch den Traum bin ich extra hingefahren (2 Stunden fahren) abends aber es war keiner da.

Ich befrage heute meine Träume nochmal das gleiche.

Denn so einen kurzen Traum kann ja keiner Deuten, oder?

Du hast die Prinzessin, Du hast die Prinzenstrasse (wenn Du sie hast) was fehlt Dir noch?
..und wo glaubst geht diese Prinzenstrasse dann hin?

lach, weißt Du bist einfach genial :kiss4:

LG

Regina
 
Werbung:
*lach :)

Ja, ich kenne den Weg zu meinem "Prinzen" :)

(Es ist die richtige Straße / Lebensweg.)
Der Prinz ist in der Prinzenstraße :) zu finden und das wirklich real sogar *lach :)

aber dort kann ich momentan nicht hingehen, wegen den Umständen :(

Schaun wir mal nächstes Jahr, dann WERDE ich einfach mal hingehen, trotz der blöden Umstände.
Bis dahin muß ich aber noch VERGEBUNG üben und meinen Stolz besiegen (bei anderen Leuten/Fußvolk sozusagen :( Keine leichte Aufgabe!

Ich habe jetzt viel gesucht im Internet, um das Traumbild der Prinzessin zu beschreiben, was ich träumte, ich habe ungefähres gefunden, also die Frau ist mir ähnlich aber das Kleid war ab unten noch ein wenig enger und ganz rechts unten war es noch mehr Stoff unten nach rechts hin auf der Erde, aber DAS Bild hier, ist wirklich sehr sehr ähnlich:

Dabei fiel mir auf, dass Prinzessin ja auch sowas wie eine Braut ist...
(und BRAUT wird in der Bibel ja auch "Gemeinde" genannt - und zufällig IST in der Prinzenstraße WIRKLICH eine Gemeinde!)

http://www.brautmode-shop.com/Kollektion-brautkleid-prinzessin.html


liebe Grüße
 
Zurück
Oben