Prince R.I.P.

Werbung:
Ganz allgemein gesehen oder im speziellem...an was denkst du eben?
Liebe Grüße
Lumen

Ich meine das große Ganze, und das kleine Private.
Die Flüchtlingsströme, der nahe Terror, Fracking, der Sozialdienst, der betrügt. ..ich bekomm's bald nicht mehr auf die Reihe. ..... und dann wieder meine kleinen Geschicke und Ungeschickte....auch auffällig mit Beginn des Jahres
Ist aber OT...hier, beim keinen, großen Prinz.
 
Ich meine das große Ganze, und das kleine Private.
Die Flüchtlingsströme, der nahe Terror, Fracking, der Sozialdienst, der betrügt. ..ich bekomm's bald nicht mehr auf die Reihe. ..... und dann wieder meine kleinen Geschicke und Ungeschickte....auch auffällig mit Beginn des Jahres
Ist aber OT...hier, beim keinen, großen Prinz.

:umarmen: Die Devise lautet mehr denn je: Nicht unterkriegen lassen und bei Dir bleiben....
 
Skurril, schrill, erfolgreich: Prince war ein Ausnahmetalent
skurril-schrill-erfolgreich-prince-war-ein-ausnahmetalent.jpg
Prince ist im Alter von 57 Jahren gestorben

(Quelle: www.vip.de)


Wahnsinnige Bühnenpräsenz

Die Zahl seiner verkauften Tonträger wird auf 100 Millionen geschätzt. Zu verdanken hat er das wohl nicht nur seinem musikalischen Talent, sondern auch seiner unglaublichen Bühnenpräsenz, die die Musik-Legende James Brown einmal so beschrieb: "Er wackelt rum wie Little Richard und möchte doch gerne so sein wie ich. Aber ich habe mich auf der Bühne niemals so vulgär aufgeführt."


(mehr dazu bei www.vip.de )

Oh man! Erst Roger Cicero und jetzt auch er schon so früh!
 
Werbung:
Sometimes it snows in April
Sometimes I feel so bad
Sometimes I wish that life was never ending
But all good things, they say, never last

Möge deine letzte Reise dich dorthin führen, wo die Musik niemals endet.

Danke für die vielen Songs, die mich begleitet und ein Stück weiter zu mir geführt haben.
 
Zurück
Oben