Prince of persia

Werbung:
die 80er Generation kennt das :D



@Dada: ge?! ;) :banane:

Wie wahr. Wir hatten das Glück noch die originellen Games kennenlernen zu dürfen. Ich weiß noch wie ich damals wirklich der Überzeugung war ich würde bis an mein Lebensende Zocker bleiben. Tja, ging dann doch schneller als gedacht. Jetzt bin ich besten Falle noch Gelegenheitsspieler. Vielleicht lags auch daran, weil ich die reiferen Spiele entdeckt habe. hahaha
Ein Hoch auf die 80er.
 
Ich kann den Film ebenfalls empfehlen.
Hat seine ganz eigene Story und verläuft auch ein wenig untypisch.
Das heißt, gerade zum Ende hin überrascht er doch ein wenig.
Was ein wenig nervt sind die Schnulzenszenen, die etwas zu sehr betont werden, aber ansonsten macht der Film echt Spass.
Sympathische Schauspieler und ein Film mit ein wenig touch von Indiana Jones und Fluch der Karibik. Bleibt sich und seiner story aber glücklicherweise treu und findet somit seinen ganz eigenen Stil. Könnte mir sehr gut auch einen weiteren Teil vorstellen. :D
 
@ DadalinSpa

ja den guten alten Amiga kenne ich auch noch gut und gab damals wirklich gute Spiele doch die auch Sinn machten im Gegenzug zu vielen heutigen halt. War ne geile Zeit damals doch:D:D

@ all

Habe den Film mir auch angesehen und er ist recht gut geworden finde ich mal. Hat zwar einige Schnitzer in Übergängen von Szenen wo aufeinmal nicht das von vorher mehr da war halt und kann man wohl verzeihen:banane::D

Die Schauspieler der Hauptrollen fand ich sehr gut besetzt und der fast Dauersmiley von "Tuster" war irgendwie witzig doch dazu. Fast wie auf Drogen so in der Art:lachen::lachen:

lg
Phoenix
 
Ich kann den Film ebenfalls empfehlen.
Hat seine ganz eigene Story und verläuft auch ein wenig untypisch.
Das heißt, gerade zum Ende hin überrascht er doch ein wenig.
Was ein wenig nervt sind die Schnulzenszenen, die etwas zu sehr betont werden, aber ansonsten macht der Film echt Spass.
Sympathische Schauspieler und ein Film mit ein wenig touch von Indiana Jones und Fluch der Karibik. Bleibt sich und seiner story aber glücklicherweise treu und findet somit seinen ganz eigenen Stil. Könnte mir sehr gut auch einen weiteren Teil vorstellen. :D


Ach mir haben gerade die Schnulzenszenen gut gefallen. :D
 
Ach mir haben gerade die Schnulzenszenen gut gefallen. :D

ach komm, das war schwer aufgezogen worden.
Immerwieder küssen wollen und dann kommt etwas dazwischen.
Eine romantische Kussszene zum richtigen Moment hätte viel mehr Magie gehabt, da Intensität, aber so war das wieder wie ein Hollywoodklischee.
 
ach komm, das war schwer aufgezogen worden.
Immerwieder küssen wollen und dann kommt etwas dazwischen.
Eine romantische Kussszene zum richtigen Moment hätte viel mehr Magie gehabt, da Intensität, aber so war das wieder wie ein Hollywoodklischee.


Ach naja es muss doch stehts spannend gehalten werden.
Ich war eh zu sehr in die Augen des Hauptdarsteller vertieft.
 
Werbung:
Ach naja es muss doch stehts spannend gehalten werden.
Ich war eh zu sehr in die Augen des Hauptdarsteller vertieft.

Ich fand den Hauptdarsteller und seinen älteren Bruder im Film optisch hübsch.
Der kleine Bruder hat mich immer an Samy Deluxe erinnert. Musste darüber immer lachen. Ich bin von der Wandlungsfähigkeit auf jeden Fall beeindruckt, wenn man bedenkt, dass der Typ noch in Brokeback Mountain mitgespielt hat und wie ein Waschlappen aussah.

Ganz schön wandlungsfähig, in richtig positiver Weise.
 
Zurück
Oben