primitives Denken der Menscheheit

Jo wenn es dieses Karma-Rad nicht gebe an wenn würde sich dann die Natur wenden.:clown:
Denn die Natur ist ein bischen schlauer als der Mensch zumal er von ihr abhänig ist.
Eine Frage stellt da noch wohin inkarniert der Mensch wenn Planet Erde dicht macht?
Klar doch in ALLESWASIST.:clown:

LG Tigermaus
Hallo Tigermaus,

Du Personifizierst die Natur, nachdem du den Mensch aus der Natur herausschneidest..

Der Mensch IST Natur... so wie Der Baum Natur ist... so wie der Löwe Natur ist.

So wie der Löwe und der Mensch in der Wüste unter einer Dattelpalme an einer Oase miteinander Spielend Natur sind.

Der Mensch ist nicht abhängig von der Natur.
Er ist kein "Säug"ling. Er ist Natur.

Wyrm
:clown:
 
Werbung:
Jo wenn es dieses Karma-Rad nicht gebe an wenn würde sich dann die Natur wenden.:clown:
Denn die Natur ist ein bischen schlauer als der Mensch zumal er von ihr abhänig ist.
Eine Frage stellt da noch wohin inkarniert der Mensch wenn Planet Erde dicht macht?
Klar doch in ALLESWASIST.:clown:

LG Tigermaus

er inkarniert vielleicht nicht mehr auf materieller ebene...

zumindest erst einmal..
 
Der Mensch ist ein Teil der Natur, stimmt WyrmCaya - genauso wie die Dinosaurier, der Neandertaler und etliche andere Spezies es vor ihm waren. Zwar ein Teil der Natur, aber keinesfalls einer der nicht ersetzbar wäre.

Alles endet irgendwann, auch der Mensch - sowohl als Individuum als auch als Rasse. Im Kleinen wie im Großen eben... ;)
 
Hallo Tigermaus,

Du Personifizierst die Natur, nachdem du den Mensch aus der Natur herausschneidest..

Der Mensch IST Natur... so wie Der Baum Natur ist... so wie der Löwe Natur ist.

So wie der Löwe und der Mensch in der Wüste unter einer Dattelpalme an einer Oase miteinander Spielend Natur sind.

Der Mensch ist nicht abhängig von der Natur.
Er ist kein "Säug"ling. Er ist Natur.

Wyrm
:clown:



Ich denke man brauch den Mensch nicht herausschneiden denn dieses hat er in kleinen Schritten selbst erledigt, ich denke jetzt an den überwiegenden Teil der Menschheit.
Oh doch der Mensch ist ein Säugetier und sowohl auch von der Natur abhängig weil es sich oft auch benimmt wie ein Säugling. Viele Menschen haben ihr naturell verloren, gleichen eher einer Chemiebombe die am explodieren zu sein scheint.
Man müsste ein Maulwurf sein um nicht zu erkennen was sich in der Natur abspielt.:clown:
Blind und somit uneinsichtig.

LG Tigermaus
 
Der Mensch ist ein Teil der Natur, stimmt WyrmCaya - genauso wie die Dinosaurier, der Neandertaler und etliche andere Spezies es vor ihm waren. Zwar ein Teil der Natur, aber keinesfalls einer der nicht ersetzbar wäre.

Alles endet irgendwann, auch der Mensch - sowohl als Individuum als auch als Rasse. Im Kleinen wie im Großen eben... ;)


Heisst dann die Endung das Nichts?

LG Tigermaus
 
In der Entwicklung des Menschen sind es immer nur Einzelne die vorangehen und etwas neues machen. Der Rest (der Herde) folgt einfach...

Nicht unbedingt. Wenn einer den Fetisch liebt, sieht er die einzelnen Barfußläufer vielleicht gar nicht. Und wenn nun die Herde den Fetisch liebt, ist die Welt am Arsch.

Mancher ist intelligent genug, zu Erkennen und sieht den Verzicht nicht als Verzicht.

Ein anderer - ich etwa - nicht. Ich bin ein Idiot und handle gewohnheitsmäßig wider besseren Wissens. Ich brauche Gewalt dazu. Gewalt gegen mich selbst und meine Liebe zum Fetisch. Ein Motorrad etwa ist ein geliebter Fetisch für mich, weil mich die Fahrphysik einfach fasziniert und hätte ich Geld genug mir eines zu leisten, bräuchte ich eine siebenschwänzige Katze um den Schweinehund in mir abzutöten. Als Sadomasochist gelingt mir das auch vielleicht. Kann ich leicht sagen, solang ich kein Geld hab. Solang der Schweinehund in mir lebt und Kraft hat, kann ich erkennen was ich will. Ich werde immer Ausreden und Rechtfertigungen finden.

Manchmal nimmt einem auch das Leben die Entscheidung ab. Bist du eher verarmt, kannst du dir kein DöfDöf leisten. Und das ist auch gut so. Vielleicht wird man in der Zwischenzeit ja auch klüger.

Ich übe mich in Toleranz gegenüber Pendlern, die vielleicht 1-2 Stunden tageszeit für Familie einsparen wenn sie mit dem Auto zu ihrem Arbeitsplatz reisen. Ich kann irgendwie nicht alles über einen Kamm scheren. Phuu .... ich frag mich wirklich, wie und wer könnte hier Lösungsansätze finden. Schwer.
 
Jedes Ding was wir heute nutzen wurde von irgendwem erfunden - meistens stammt die Grundidee von einem Einzelnen. Nur als Beispiel - einer geht halt immer voran... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben