1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

primetime.tv

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von nina3, 17. Februar 2006.

1. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    hi!ich wollte fragen was hier die kenner von diesen sendungen und speziell von
    primetime und den beratern dort halten?

2. nina3

nina3 Aktives Mitglied

schade das sich niemand gemeldet hat mit tieferem wissen,ich finde die machen dort einen ganz seriösen eindruck! auch wenn man schnell mal über 15 euro zahlt für einpaar min.
    trotzdem schönes we an alle die dies lesen und nicht lesen :*

3. Shining Angel

Shining Angel Mitglied

Hallo!
    Ich gucke sehr oft(ehrlich gesagt immer :D ) Primetime guck es immer am PC oder höre mit wenn ich im Net surfe und finde auch das die einen sehr seriösen eindruck machen anrufen würde ich nicht weil ich mit meinen Fragen oder Probleme nie an die Öffentlichkeit gehen würde und weils mir zu teuer ist da lass ich mir lieber bei Ebay oder so die Karten legen :) Also ich finde die Besten Berater sind:Margit Dannheiser, Hellseher Ivan, Martina Kramer, Gitti, Irina find ich auch gut, Ghata, Flathan(ist aber glaub ich nicht mehr bei Primetime), Amara usw es gibt dort eigendlich keine schlechten Berater zumindest die die ich bis jetzt am TV gesehen habe auser da war mal eine weis nicht mehr wie die heißt die war nicht so toll fand ich ist auch nicht mehr dort ich glaube die hieß Tilly oder so.

4. lorenzo123

lorenzo123 Neues Mitglied

also-ich gucke pt seit ca.: 2 wochen u finde das gar nicht soooo schlecht.
    bis auf die "begrüßung" :alle sind durch ein seil verbunden, das rechts u links am fernseher endet - alle zuschauer sollen dann die arme um den fernseher legen, damit sich der kreis schließt--das ist lustig--...kann mir nicht vorstellen, das das jemand macht... beraterin brigitte ist schon halb weggetreten.: sie schickt wünsche ins universum...ja u das musikgedudele ist schrecklich - einige "berater" sind auch nicht ganz echt... doch ivan,martina, irena, u alexandar sind, so glaub' ich wenigstens gut. Was meint ihr??? CIAO

5. Beda2000

Beda2000 Guest

Von PT halte ich genausowenig wie von fresh 4 U aka btv 4 U aka ???

Somal man ein paar Kartenleger von PT auch schon von btv zeiten kennt?

6. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    antworten..also ich schalt es nicht jeden abend an,hab mir aber schon mal 30min. angesehen was da so gemacht wird, und was ich bis jetzt gesehen habe,kam jedenfalls wenigstens nicht schlecht rüber.aber hat euch die musik (im hintergrund) auch einbisschen erschreckt oder lags an mir? anrufen würd ich auch weniger-aber ich überlege mir ernsthaft den ein oder anderen dort mal persönlich aufzusuchen,mal sehn

7. nina3

nina3 Aktives Mitglied

ich vermute das gehört auch hierhin
    http://www.kartenlegen-hellsehen.ch/kartenlegen.html

Beda2000
    was bringt dich zu deiner meinung?

8. Trudi

Trudi Neues Mitglied

Hallo an alle! Tja, auch ich habe diese Sendung sehr oft intressiert verfolgt. Letzte Woche habe ich´s dann mal versucht. Also, ich möchte alle nur davor warnen!!!

(ich hoffe sehr, dass ich jetzt nicht gegen die Regeln des Forums verstosse, das möchte ich nicht, doch finde ich meine Erfahrung hierzu auch sehr wichtig)

Ich habe also angerufen, da eine - mir sehr sympatische Beraterin am Platz war. Ich war in der Reihung auf Platz 5! Super dachte ich mir, das geht doch.....also hab ich gewartet - bis ich auf Platz 3 war. In der Wartezeit habe ich die Gespräche dieser Beraterin verfolgt. Ich war wie schon gesagt, auf Platz 3. In der Zwischenzeit waren 2 Gespräche - ich rutschte aber keinen Platz vor........ dann kam ich auf Platz 2....... dann gings erst richtig los........ ich wartete, und hörte nebenbei, dass diese Beraterin KEINEN Anrufer in der Leitung hat?...... und ich wartete, diese Beraterin machte in der Zwischenzeit etwas Werbung über Ihre Arbeit - was sehr an sich sehr intressant war.......... dann - wieder - kein Anrufer in der Leitung......????
    Dann - nach ca. 10 Minuten war ich dann auf Platz 1 - gut dachte ich mir, das wartest du auch noch aus.....ich hatte zu diesem Zeitpunkt ja schon ca. 45 Minuten gewartet! ....... also verfolgte ich voller Spannung den letzten Anruf - ich war wie gesagt auf Platz 1 - dann kam wieder ein anderer Anrufer vor mir............ Fakt war, dass die Telekom jedes Gespräch nach 60 min trennen muß (ist zumindest in Österreich so), tja, ich war also immer noch auf Platz 1 - und dann waren die 60 Minuten um........ 60 Min a´ca. 2,30 oder so..... - für nichts - gar nichts.......:confused:

Meiner Meinung nach ist das eine richtige - um es hier schön zu nennen - "GeldausderTaschezieherei" und es wird dort absolut nicht fair gearbeitet!!!
    Erstens - kommt man in eine Schleife und die Reihung funktioniert nicht korrekt - zweitens wird einem gesagt, man solle sich die Boxnummer des gewünschten Beraters merken, im Falle einer Trennung - nur diese Boxnummer wird NIE gesagt - drittens hört man - es ist kein Anrufer in der Leitung und man hängt selbst drinn.........??

Also - wenn irgendjemand eine spirituelle Beratung haben will, sollte er es bei direkten Foren versuchen, denn dort bezahlt man auch, aber man bekommt auch ein schönes Gespäch.

Ich finde es einfach schade, dass mit diesen Gaben - die ja wirklich ein Geschenk sind - so den Ratsuchenden das Geld aus der Tasche gezogen wird. Bei anderen Anbietern bekommt man ein schönes Gespräch und dafür bezahlt man dann ja auch gerne, aber diese unfaire Art ist einfach eine Frechheit.

Ok, ich war also so blöd und bin darauf reingefallen....... :clown: und ich habe auch meine Lektion daraus gelernt - was mir meine "Helferlein" damit sagen wollten: du brauchst das alles nicht - hör auf deine innere Stimme und du weist es......... - ja, das habe ich nur mal wieder vergessen :) ...aber meine Telefonrechnung erinnert mich daran.....:)

Alles Liebe
    Trudi

9. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn du bei Primetime angerufen hast, dann hast du in deinen sechzig Minuten wesentlich mehr vertelefoniert als nur 2,30€!

Diesen Sendern kommt es darauf an das viele Leute anrufen und in der Leitung bleiben - also das Geld bringen. Mehr nicht...

Diese Seite empfehlen