primeln im Dezember

Das Rumgejammer *kopfschüttel*
Nennt man Zyklus; es gibt nunmal Jahre wo es "wärmer" ist, und Jahre wo eben nicht. Solche zyklischen Phasen sind völlig normal auf dem Planeten, und hat auch nix mit der "Klimaerwärmung" ala Al Gore zu tun. Es ist nunmal so, war schon immer, wirds weiter geben.
Nur alienisierte Leute verstehen das eben nicht.
Aber, ein Blick in den Naturkalender hilft weiter ;-) :)

@Waldkraut Was?? -2 Grad? Gut, bei mir is kälter, dafür weniger Schnee, hrmpf... Aber ich hoffe mal weiter, dann wirds am WE doch noch was mit einer Spurenschauwanderung in der Pampa :banane:
 
Werbung:
Hallo !

Beim Heutigen und den Letzten Wald 7spaziergängen ist mir sehr oft aufgefallen das jetzt im Dezember , Primeln Gänseblümchen und sogar gibt es jetztz Palmkätzchen - unser klima geht wirklich den Bach runter eine Schande ist das . Im Winter beginnt das Frühjahr ...... und sollte mal der winter beginnen friert wieder alles ab .

lg Cheerokee



...aber wir haben doch gar kein klimawandel.:lachen:


:ironie:


shimon
 
Werbung:
Das Rumgejammer *kopfschüttel*
Nennt man Zyklus; es gibt nunmal Jahre wo es "wärmer" ist, und Jahre wo eben nicht. Solche zyklischen Phasen sind völlig normal auf dem Planeten, und hat auch nix mit der "Klimaerwärmung" ala Al Gore zu tun. Es ist nunmal so, war schon immer, wirds weiter geben.
Nur alienisierte Leute verstehen das eben nicht.
Aber, ein Blick in den Naturkalender hilft weiter ;-) :)

@Waldkraut Was?? -2 Grad? Gut, bei mir is kälter, dafür weniger Schnee, hrmpf... Aber ich hoffe mal weiter, dann wirds am WE doch noch was mit einer Spurenschauwanderung in der Pampa :banane:



lass dich bitte nicht auslachen!

shimon
 
Zurück
Oben