Prieure de Sion

Hi east of sun! :)

east of sun schrieb:
Auch in diesem Falle,aber ich wünsche mir,daß Dan Brown die Wahrheit fand,oder wenigstens,daß da wirklich etwas dran ist.
Ich kann Dir auch sagen warum:
seit ich mich mit Religion beschäftige stört mich bei allen großen Weltreligionen die Rolle der Frau.Entweder wird sie als unrein oder als Verführerin zur Sünde gemacht.In der Kirche hat die Frau auch nicht viel zu melden,sie wird geduldet.Das stört mich nicht nur,weil ich eine Frau bin,sondern auch weil es nicht stimmen kann.Ich habe den Gedanken Browns aufgesogen wie ein Schwamm und ich fühle,daß es gut ist.
So wie es den Nordpol und den Südpol gibt,bzw.Yin und Yan,weiß und schwarz,Himmel und Hölle,gut und böse,untrennbar,zusammengehörig,so gehören Mann und Frau zusammen.Das weibliche gehört zum männlichen,das ist von der Natur(oder Gott) so eingerichtet.
Aber das weißt Du sicher auch alles.
Ich habe nichts gegen die kath.Kirche,aber ich habe etwas gegen deren Art die Weisheit zu besitzen.
Was soll ich dazu noch sagen? :) Ich finde das Du absolut Recht hast. :kiss4: Außerdem danke ich meinem Herrgott jeden Tag aufs Neue, daß er Frauen und Männer "erfunden" hat. :banane:

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
Albi Genser schrieb:
Ich hab aber gesagt was ich sagen wollte ...
wenn's auf diese Weise gedrexelt wird .. bin ich wohl selber schuld ...
... klinck ich mich wieder aus

Schade Albi - ich hab mich gefreut, als ich dich bei ,,unserem" Thema wieder erblickte - und nun bist du wieder weg... *traurigbin**schnief*....

Ich hab übrigens alle drei Bücher gelesen - stell dir vor - von vorne bis hinten - das hat noch kein Buch bei mir geschafft...ich bin ein bissi stolz auf mich :rolleyes:

Grüß dich lieb :)
evy
 
Hallo Evy, hallo Albi.

Dann klink ich mich hier aus. Ich wollte Albi nicht vertreiben, Evy.

Macht mal weiter ... ;)
 
Hallo Damura,
Hallo Evy,

ich hab mich nur aus der "Zwischendiskussion" über harmonisches weibliches und männliches ausgeklinkt, ... um den niedrigen Ressonanz-Quoten-Faktor explizit auszuleben und zu kommunizieren.

:lachen:
:welle:

bei der Grundthematik bin weiterhin dabei .

Liebe Grüße.

Albi :morgen:
 
Hallo ihr Lieben,

heute schon Google geguckt? Na dann tut das mal und seht euch das Googlelogo an...

EIN ZEICHEN....EINE ZEICHEN.... :guru:

Ich habe das Buch Sakrileg gestern ausgelesen (dazwischen hat mich eine Migräne ins Out befördert :() und der Zauber dieses Buches ist unbeschreiblich.... :angel2:

Happy Birthday LEONARDO :party02:

Liebe Grüsse,
Gillian :)
 
Hallo Du,
wußtest Du noch nicht,daß Microsoft die größte Sekte aller Zeiten ist,mit den meisten MItgliedern,alle freiwillig dabei,registriert und bezahlen auch noch.... :escape:

Nein,Scherz beiseite,GOOGLE googlet eben mit der Zeit :) Da wird es ja nun Zeit,daß Du das neue Buch "Diabolus" liest. :morgen: Also wenn die Bücher nicht so teuer wären hätte ich es garantiert schon ausgeschmökert.

LG East of the sun
 
east of the sun schrieb:
Hallo Du,
wußtest Du noch nicht,daß Microsoft die größte Sekte aller Zeiten ist,mit den meisten MItgliedern,alle freiwillig dabei,registriert und bezahlen auch noch.... :escape:

Nein,Scherz beiseite,GOOGLE googlet eben mit der Zeit :) Da wird es ja nun Zeit,daß Du das neue Buch "Diabolus" liest. :morgen: Also wenn die Bücher nicht so teuer wären hätte ich es garantiert schon ausgeschmökert.

LG East of the sun
Hallo East,

eigentlich hätte ich eher zu ILLUMINATI tendiert, abgesehen davon lese ich jetzt erstmal "Die Nebel von Avalon" weiter und das ist ein gewaltiges Buch ;). SAKRILEG hat mir da jetzt so ein neues Verständnis gegeben :)

Lieben Gruß,
Gillian

Ps. Von wegen "teuer"....hey, ich würde mir jetzt gerne SAKRILEG unter den Arm klemmen und auf reisen gehen :banane: . Habe den Vorschlag auch meinem Mann unterbreitet....er hat Humor :zauberer1
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Gillian,kannst Du mir bitte ganz schnell noch mal von dem Buch " Die Nebel von Avalon" erzählen?
Ist das ein Roman? Wie liest er sich?
Danke schon mal :kiss3:

East of the sun
Ja, es ist ein Roman und für mein Gefühl wunderschön zu lesen :) . Den Film habe ich auch auf DVD zuhause. Beim Roman bin ich noch nicht sehr weit, aber er ist herrlich zu lesen. Ich kann da so richtig "einsteigen" und mich damit irgendwie identifizieren. Reine Freude!

:kiss3: Gillian
 
Zurück
Oben