Prf

ambrosius12

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2007
Beiträge
3
Hallo,

PRF funktioniert. Ich mache selbst seit vielen Jahren PRF. Natürlich kann ich nicht allen helfen, dass sehe ich aber meist schon bei der Voranalyse.

Das Problem dabei ist, manche Leute erwarten eine Besserung nach nur ein paar Stunden. Das geht aber nicht. Die Leute brauchen Geduld.

Hatte in den letzten Jahr zig Fälle... Meine Quote liegt bei ca. 70% Erfolg.

Glaubt an Euch und Euere Liebe!

Ambrosius
 
Werbung:
Oh man..schon wieder :stickout2:

Du solltest deinen Thread ehrlicherweise unter "Angebote" posten..einfach allgemein unter "Angebote", denn ein Unterforum für Supermagier fehlt noch..:escape:
 
Nein,Nein

das war doch nur eine kleine (Verbraucher)information,
es sei denn jemand hätte da wirklich Interesse, natürlich

Geduld ist gut, die bringt Geld,haha
 
Werbung:
Hallo,

PRF funktioniert. Ich mache selbst seit vielen Jahren PRF. Natürlich kann ich nicht allen helfen, dass sehe ich aber meist schon bei der Voranalyse.

Das Problem dabei ist, manche Leute erwarten eine Besserung nach nur ein paar Stunden. Das geht aber nicht. Die Leute brauchen Geduld.

Hatte in den letzten Jahr zig Fälle... Meine Quote liegt bei ca. 70% Erfolg.

Glaubt an Euch und Euere Liebe!

Ambrosius

Jeder der etwas in Sachen Magie kann, oder anders aus gedrückt, jedem dem Magie wichtig ist, wird sowas nicht machen.

You know PRF ist ein eingreifen in den Willen eines Menschen, und das ist Magie sicher nicht ;)
 
Zurück
Oben