Prf

Styria

Mitglied
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
240
Ort
Stockerau
Hallo,

wer von Euch konnte bereits Erfahrungen sammeln? Gut oder schlecht? Gibt es jemanden unter Euch, der ein solches Ritual durchführen würde?

Bin dankbar für Hinweise.

Danke.
 
Werbung:
Gibt es jemanden unter Euch, der ein solches Ritual durchführen würde?
Nein, also ich definitiv nicht. PRF ist in meinen Augen ein Akt der Gewalt, der nichs mit Lieber aber sehr viel mit Machtausübung zu tun hat.

Ich würde auch nicht von irgendeinem Ex, den ich endlich los habe, manipuliert und "rückgefühert" werden wollen, wieso sollte ich das dann einem anderen Menschen antun?

Wenn jemand eine Beziehung beendet sollte man sich lieber mal darüber Gedanken machen, wie das passieren konnte, was die eigenen Anteile am Scheitern waren, und nicht mit Hokuspokus den anderen in eine von ihm nicht mehr gewollte Beziehung zurück zitieren.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben