PRF mit Wunschpartner möglich? Will meine HD an meine Seite bekommen

Ehrlich gesagt: so wie ben40 die Ansichten wechselt und an werteorientierte Klischees anpasst, halte ich den Thread für einen fake ~ verdammt gut gemacht (hoffe ich! *gg).
 
Werbung:
Ehrlich gesagt: so wie ben40 die Ansichten wechselt und an werteorientierte Klischees anpasst, halte ich den Thread für einen fake ~ verdammt gut gemacht (hoffe ich! *gg).
Jepp, kann ich dir nur Recht geben. Im Eingangsposting schreibt er davon dass er schon lange keinen Kontakt zu ihr hat und je länger der Thread dauert um so mehr versucht er den Usern einzureden, dass sie auch 'ne PRF und mit ihm zusammenleben will. Das Ganze ist einfach nur schizo!

R.
 
Vielleicht ist es in Wahrheit sogar Pasinmo mit Zweitaccount. :eek:


Ben, ich hoffe, daß es nicht so ist.:rolleyes:
Ich glaube, eine Therapie tät Euch beiden gut, wenn Ihr wirklich beide zusammenkommen wollt. Eine Paartherapie, wo Ihr über diese ganzen Schwierigkeiten reden könnt. Krankheiten können Menschen schon verändern, aber das kriegt man mit Hilfe in den Griff. Eine PZF genügt da nicht, da bleiben ja die Ängste.

Falls Du lügst und nur Du willst sie unbedingt gegen ihren Willen, dann wäre eine Therapie für Dich allein auch sehr gut.
 
Hallo,
deine andere Hälfte hat ja schon einiges durchgemacht und sie hat ja auch Gefühle für dich.Ich denke, daß du mit Hilfe eines Psychologen weiterkommst. Dort wird sie lernen wieder Vertrauen zu jemanden aufzubauen und ihr Nahtoderlebnis zu verarbeiten.
Viel Glück!
 
Werbung:
Hallo,

ich wende mich an Euch als Mann, der seine HD schon seid über 6,5 Jahren kennt, aber leider noch nicht mit ihr zusammen war, oder zusammen sein durfte.

Ich kenne sie über ihre Arbeit von damals. Ich liebe diese Frau wirklich zu 100% und ich weiß, dass sie genau das ist, was ich mir an meine Seite wünsche.

Leider habe ich schon seid langer Zeit keinen realen Kontakt mit ihr, was mich sehr traurig macht. Sie hat auch in der vergangenheit mit einem Mann ein Kind zusammen bekommen, aber beide sind zwischenzeitlich wieder getrennt seid Anfang letzten Jahres. Ich habe immer wieder versucht Kontakt zu bekommen, aber leider alles vergebens. Ihren Arbeitgeber hat sie auch gewechselt und arbeitet nun in meiner Nähe meines Wohnortes. Bin aufmerksam geworden, weil ihr Auto dort plötzlich stand auf der Straße.

Mir ist es leider nicht möglich mit ihr in Kontakt zu kommen, weil es sehr auffällig wäre, wenn ich bei ihrem jetzigen Arbeitgeber auftauchen würde und mit ihr reden wolle. Keine gute Idee. Angeblich soll sie auch seid letztem Jahr auch schon wieder einen Freund haben?

Wer kann mir helfen? Ich weiß von verschiedenen sehr guten Kartenlegern, dass sie und ich zusammenehören. Wir haben ein gemeinsames Karam und auch eine Dualseele. Ich liebe meine HD so sehr, ich will sie an meine Seite bekommen und für immer mit ihr und ihrem kleinen Sohn lange Zeit glücklich werden. Ich weiß auch von Kartenlegern, dass sie eindeutig Gefühle für mich hat, weil sie auch auf großen Portalen wegen mir angerufen hat und anach wie vor anruft. Bin mehr durch Zufall daraufgekommen, weil eine Freundin (die wirklich auch sehr gut ist) auf ein solches arbeitet. Meine HD hat auch sich schon bei ihr einigemale gemeldet und sich nach mir erkundigt. Wieso das ich das alles so genau weiß, schreibe ich euch, wenn ihr mich anschreibt.

Leider habe ich keine großen finanziellen Möglichkeiten, um großartig irgendwie große Zahlungen tätigen zu können. Wer kann mir superschnell helfen? Es ist wirklich sehr sehr eilig und dringend.

Weiteres erfahrt ihr wenn ihr mich anschreibt. Das Ritual sollte sehr sehr schnell wirken, und falls sie doch einen Freund haben sollte, dass sie sich von diesem abwendet und zu mir wieder Kontakt aufnimmt.

Bitte helft mir. Es eilt wirklich sehr und ich bin mit meinen Kräften echt am Ende.

Danke

hier haben wir einen fall von schicksal geleiteter liebe. naturlich wissen alle die sich mit dualseelen und seelenliebe auskennen, das die beiden für einander bestimmt sind und die liebe von ihr zu einem falschen mann nur aus fehlgeleiteten gefühlen entstanden ist. viel passiert dies auch aus einer mischung von ungewollter schwangerschaft,schuldgefühlen und dann auferlegter strafe in einer schlechten beziehung. man kann dann die gefühle wieder befreien. die frau hat dies ja schon mit ihrer trennung bestätigt und ist bereit für etwas nachhilfe den richtigen weg zu finden.
 
Zurück
Oben