PRF mit Wunschpartner möglich? Will meine HD an meine Seite bekommen

@fanta

wir wissen einfach nicht, wie es sonst anders gehen sollte. wir wollen uns beide. Dem kleinen geht es sehr gut bei Ihr, sie ist ein sehr fürsorgliche Mutter. Das mit der Liebe zwischen und nichts zutun.


das glaube ich dir auch. Warum sollte sie keine liebevolle Mutter sein?
ich meine ja auch nicht, dass sie alles im Alleingang erledigen muß. Sondern sich mal überwinden, mit dir zu sprechen. Sich Hilfe zu holen, selbst. Von mir aus bei einem Schamanen oder magier oder Selbsthilfegruppe oder was auch immer.
Das SIE hingeht und offen sagt: hier bin ich und ich will etwas ändern. Ich will eine Veränderung. Nicht ihrer schwester oder Kartenlegerin. Erstmal dir. DU bist es mir wert, dass ich einmal meine Angst herunterschlucke und dir sage: hilf mir. persönlich. Das sie jemanden selbst kontaktiert. Nur der kleine Schritt, SELBST zu sprechen. Das wäre ein wundervoller Anfang, findest du nicht?
 
Werbung:
@tekfrog

das hat nichts damit zutun das die romantik auf der strecke bleibt. es wird hier einfach benötigt, dass sie sich traut die liebe zu leben, die sie in sich trägt für mich. also als einen großen schubser halt.

sie will ja auch unbedingt mit mit in einer beziehung und partnerschaft, aber ohne magie wird dies nicht gehen. wenn wirklich PZF und PRF funktionieren?

Wie kommst Du darauf, dass es nur so gehen wird?
Es gibt sicher ein Magier der Dir das verkauft und das für viel Geld, ... .
Das ist dann aber nicht i.O. weil sich jemand bereichert und Dir eine Illusion verkauft, die evtl. einen Placeboefekt hat.
Wenn man sowas macht, wird es vieleicht ein Placeboefekt geben.
Denn kannst Du aber billiger haben, spare Dir das Geld und macht was schönes gemeinsam.
Liebe und Partnerschaft muss man leben und erleben, diese Verantwortung kann man nicht delegieren. Vieleicht sich mal bewusst werden und anders werten, kann unter Umständen viel bringen.
Ich denke es ist irgendwo etwas dahinter was hemmt, das gilt rauszufinden und aufzulösen, ... .
lg
Cyrill
 
@fanta

wir wissen einfach nicht, wie es sonst anders gehen sollte. wir wollen uns beide. Dem kleinen geht es sehr gut bei Ihr, sie ist ein sehr fürsorgliche Mutter. Das mit der Liebe zwischen und nichts zutun.

Also "ihr" wollt eine PZF aber du hast, wie du schreibst, keinen realen Kontakt zu ihr seit langer Zeit?!

Und alle um sie rum wissen eigentlich was sie will nur sie nicht?

Makes perfect sense.
 
Investier das Geld lieber in Blumen oder eine Einladung zum Essen.
Schreib ihr einen Brief, wo Du Deine Gefühle für sie reinschreibst und daß Du hinter ihr stehst auch mit ihrer Erkrankung, daß Du sie liebst. Den Brief kannst Du ja ihrer Schwester geben, sie gibt ihn dann weiter.
Dann soll sie aber selbst entscheiden was sie will und Du solltest es respektieren. Wenn sie nicht mit Dir zusammen sein will, dann ist es leider so.
Sie muß aus eigenem Willen mit Dir eine Beziehung eingehen, sonst ist es nicht echt und hält auch nicht.
 
Du liebst diese Frau zu 100% und willst sie, unter Zuhilfenahme der Magie und gegen ihren Willen, zwingen mit dir zu leben.

Du hast ein eigenartiges Verständnis von Liebe.

R.

Ich gehe davon aus, dass hier Illusionen verkauft werden für teures Geld.
Denn das www wird voll sein mit solchen Angeboten.
lg
Cyrill
 
achso, sie hätten sie beinahe verloren auf dem op-tisch.

sie wäre fast gestorben. sie war aber sonst bei vollem bewusstsein, weil solche op´s so gemacht werden. hat sie mir ja auch erzählt.

Genau das meinte ich. Sie muss dafür nicht nochmal auf diese andere Seite, sondern sie sollte mit Dir GEMEINSAM zu einem Helfer Eurer BEIDER Vertrauen gehen, so dass auch er weiss, dass sie es wirklich möchte.

Wenn Du alleine dort antrabst, dann kann er nicht wissen, ob sie es will - egal, was Du ihm sagst.
 
Werbung:
Zurück
Oben