PRF mit Wunschpartner möglich? Will meine HD an meine Seite bekommen

@tekfrog

das hat nichts damit zutun das die romantik auf der strecke bleibt. es wird hier einfach benötigt, dass sie sich traut die liebe zu leben, die sie in sich trägt für mich. also als einen großen schubser halt.

sie will ja auch unbedingt mit mit in einer beziehung und partnerschaft, aber ohne magie wird dies nicht gehen. wenn wirklich PZF und PRF funktionieren?
 
Werbung:
achso, sie hätten sie beinahe verloren auf dem op-tisch.

sie wäre fast gestorben. sie war aber sonst bei vollem bewusstsein, weil solche op´s so gemacht werden. hat sie mir ja auch erzählt.


Und was hat das damit zu tun, dass sie nicht persönlich mit dir reden oder sich Hilfe selbst suchen will? Das verstehe ich nicht. Sie muß doch nicht sterben dafür, sondern nur reden? Was hat diese Erfahrung damit zu tun, eine persönliche Einverständniserklärung abzugeben?:confused:
 
@tekfrog

das hat nichts damit zutun das die romantik auf der strecke bleibt. es wird hier einfach benötigt, dass sie sich traut die liebe zu leben, die sie in sich trägt für mich. also als einen großen schubser halt.

sie will ja auch unbedingt mit mit in einer beziehung und partnerschaft, aber ohne magie wird dies nicht gehen. wenn wirklich PZF und PRF funktionieren?

Ben, ich habe im "Zwillingsthread" ja schon dazu geschrieben, daß Ihr das dann, auch wegen ihres kleinen Sohnes, sachte angehen müßt. Warum geht Ihr nicht erst mal schön essen, ins Kino etc.? Dann kann sie ihre Ängste ja langsam abbauen. Ich sagte Dir doch, Du brauchst keine PRF, Du brauchst Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen. Lasse sie das Tempo bestimmen.
 
@fanta:

sie traut sich nicht, weil alles immer wieder in ihr hochkommt. sie hat angst, weil sie ja einen sohn hat, dass sie dem partner zur last fallen könnte und der kleine dann auch nur eine last für mich wäre. sie ängste darüber zu reden, auch über gefühle. hat sehr wahrscheinlich auch mit dem ex zutun? sie lässt niemanden an sich so ran. sie will die liebe und die partnerschaft mit mir, zusammen mit dem kleinen

@traummond:
es war ja auch ein vorschlag von ihr, das wir eine PRF o. PZF machen sollten. Dann könne sie den schritt leichter gehen für sich. wie lange sollen wir den noch warten? sie ud nich wollen ja, aber sie hat einfach diese ängste wie oeben geschrieben. sie hat sich ja auch schon informiert und sie ist absolut offen dafür und will es auch. nur ohne magie sagt sie selbst, bekommt sie und ich es nicht hin. ;-(. sie hat sich ja auch nach alternativen im netz kundig gemacht, aber das einzige was wirkt meint sie, "man muss mich dahinführen, oder sie wie es gesagt "zwingen" das ich mit dir in eine beziehung komme. also das zwingen net falschverstehen. es ist gemeint, dass sie nicht den schritt gehen muss.
 
Ben, tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ich liebe jemanden so sehr, wie sie es anscheinend tut, dann vertraue ich dem Mann aber auch so weit, daß wir uns langsam aneinander herantasten.
Wenn Deine HD so unselbständig und unsicher und überhaupt nicht entscheidungsfähig/-willig ist, mache ich mir echt um das Kind Sorgen. Das sind doch total instabile Verhältnisse.
 
aber ben, ich dachte, sie ist gerade in einer beziehung?

wie kam sie in diese beziehung rein? hatte sie da keine ängste?
hat sie die nur bei dir?

oder wie kommt das?
 
@cecile

aktuell sagt sie ist in einer, aber ihre schwester sagt, dass dies nicht ist. ist eine schutzbehauptung. sie ist alleine.

die damlige beziehung wo ihr kleiner entstanden ist war eine wieder "erwärmte" beziehung von ihm. er hat sie gezwungen wieder mit ihm zusammen zu sein. er hat ihr das kind ja auch "aufgdrückt", wenn ihr versteht. ist aber ihr kleiner sonnenschein und diesen würde sie mehr wieder hergeben wollen. sie wollte nach der op, wo sie es ihr wieder nach und nach besser ging. dann kam und ...... das habe ich ja oben geschrieben
 
@traummond.


es war von ihm erzwungen? zumindest hat sie mir es so erzählt und ihre schwester hat es bestätigt.
 
Werbung:
keine prf oder pzf damals bei den beiden.

er hat ihre krankheit ausgenutzt um sie wieder für sich zu haben
 
Zurück
Oben