PRF mit Wunschpartner möglich? Will meine HD an meine Seite bekommen

Sie will es. Was soll ich den da sagen?

Sie hat es mir doch auch selbst gesagt. Was soll sie den sonst sagen?
 
Werbung:
lucia, dass war net frech, aber ich habe es im anderen thread doch geschrieben, dass wir hier auf diese seite weiterschreiben, mehr net.

bin net frech.
 
@fanta

ich weiß es auch net genau, fanta?

ich gehe mal davon aus, dass er das mit dem thread nicht ganz verstanden hat, dass wir hier weiterschreiben?
 
aba eine Parnter-RÜCK-führung geht ja nur wenn ma schon mal zusammen war, oda?

PHF partnerherführung brauxd du ;)

lg & alles gute dass es ohne dem kitschzaubern funzt, wünsch da normale echte magie des lebens dafür :)
 
achso, sie hätten sie beinahe verloren auf dem op-tisch.

sie wäre fast gestorben. sie war aber sonst bei vollem bewusstsein, weil solche op´s so gemacht werden. hat sie mir ja auch erzählt.
 
@tekfrog


nein man muss nicht real schon als festes paar zusammengewesen sein. ist nicht pflicht.

da ich auch eine karmisches und dualseelending mit ihr habe, ist dies mehr als ausreichend schon dafür. ausserdem hatten wir ja auch "kontakte" .....

nicht was ihr wieder denkt
 
Werbung:
trotzdem, i versteh di zwar... aber mir würd bei ner prf die romantik und da echte kitsch fehln... geht das nicht so auch? tu halt selber n bissi zaubern ;)

glg :)
 
Zurück
Oben