1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

PRF mit Thelepathie

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von EngelLuna, 1. August 2012.

1. EngelLuna

EngelLuna Neues Mitglied

Werbung:
    PRF und PZF sind ja großes Thema.
    Gleich vorneweg gesagt, ich führe KEINE Rituale durch.
    Ich biete folgendes an:
    Ich versuche, rein durch Thelepathie euch mit eurem HM zu verbinden.
    Ich habe mit reiner Gedankenkraft schon viel geschafft, bei diesem Thema bin ich erst am Anfang aber es scheint auch gut zu klappen.
    Ich bin auf diesem Gebiet kein Profi, darum biete ich es auch nur 6 Leuten an, so dass ich jeden Tag mich voll und ganz auf eine Person konzentrieren kann und 1 Tag muß Ruhetag sein :)
    Ich muß dazu viel Energie in die Gedanken reinstecken, darum verlange ich auch einen kleinen Energieausgleich von 15€. Ich denke das ist mehr als fair und ich sehe es wirklich nur als Ausgleich und will mich daran nicht bereichern.
    Ich werde 4 Wochen arbeiten, sprich 4 intensive Tage.
    Bitte seht das als Versuch an (der schon paarmal geklappt hat, sonst würde ich es nicht anbieten), Garantie dass es klappt, kann ich natürlich nicht geben.
    Wer möchte, kann sich gerne melden :)

2. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Manipulation eines anderen Menschen klappt auch ohne "besonderes" Ritual. Was tust du, um selbige zu verhindern?

Lichtpriester

3. EngelLuna

EngelLuna Neues Mitglied

Ich habe hier ein Angebot eingestellt und möchte hier nicht mit PRF Gegnern diskutieren. :danke:

3 Plätze wären noch frei

4. lunella

lunella Neues Mitglied

Ich möchte mich gerne anmelden, bin aber neu hier und weiss nicht was ist HM ? Du kannst mir eine persönliche Nachricht schreiben ( PRF & PZF ???)

5. Lichtpriester

Der Satz ist Antwort genug, dankeschön. Es kann sich ja schliesslich jeder sein eigenes Bild machen. :)

HM = Herzensmann
    PRF = Partnerrückführung
    PZF = Partnerzusammenführung

Und das in der Regel ohne Berücksichtigung des freien Willens des Menschen, den man "mit aller Gewalt" haben (=besitzen) WILL. Mit Engeln hat das nichts zu tun.

6. EngelLuna

EngelLuna Neues Mitglied

Werbung:
    Du kannst es nicht lassen, diskutieren zu wollen, gut :)
    Meine Arbeit hat immer mit Engel zu tun. Wie schon geschrieben, ich führe keine Rituale durch. Ich arbeite mit Telepathie und dazu bitte ich immer die Engel um Hilfe, egal was ich ausführe. Wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein. Laut deiner Aussage ist jegliche Gedankenkraft Manipulation. So gesehen darf niemand in Gedanken etwas aussprechen was mit einer Person zu tun hat. Klappt es wirklich, wäre es ja Manipulation in deinen Augen....

7. marphe

marphe Neues Mitglied

Hallo EngelLuna!

Bitte PM mich.

Lg

8. EngelLuna

EngelLuna Neues Mitglied

Ich kann dir leider keine PN mehr schicken, da steht du möchtest oder darfst keine PN mehr empfangen. Melde dich bitte per Mail bei mir!

9. Lichtpriester

Da hast du etwas falsch verstanden. Ich habe mit meinem Statement in Bezug auf freien Willen PRZ und PRF allgemein gemeint. So lange der umgangen wird, ist es Manipulation. Ich habe nirgendwo geschrieben, jegliche Gedankenkraft ist Manipulation. Lesen wäre vorteilhaft... :rolleyes:

10. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Werbung:
    PRF bzw. PZF ist eine tolle Möglichkeit Geld zu verdienen.

@ EngelLuna

Warst du nicht mal mit anderem nick hier und hast dich hier neu angemeldet.
    Auffallend sind auch die 28 Beiträge.

Entscheiden muss natürlich jeder selber, aber ich bin auch mal darauf hineingefallen...

Diese Seite empfehlen