PRF mit Nadine

Werbung:
Die taugt nix wollt mal wissen wo die guten Bwertungen her sind?
Bei ner Bekannten hatte sich auch nichts getan!

Wurde wohl mal wieder Zeit das die aus der Versenkung auftaucht?:D
 
Warum fragt man nach Erfahrungen anderer, wenn man eh schon einen Auftrag gegeben hat?
Warum fragt man nicht vorher, wo es mehr Sinn machen würde?

:confused:
 
Ich denke ja, dass die Erfahrungswerte anderer, gerade in dem Bereich ziemlich für Nüsse sind. Ich tendiere dazu, sowohl den Wahrheitsgehalt hier getätigte Aussagen, wie auch die generelle Fähigkeit der meißten (Anbieter) stark in Zweifel zu ziehen.
 
die Trennung erfolgte weils eine Fernbeziehung war, wir kamen nicht damit klar, dass wir uns nur am we sahen.

Jedes Wochenende sich sehen...... sich die Woche über auf dies Tage freuen.... das ist doch keine "Fernbeziehung".
In vielen Beziehungen/Ehen ist das normal, wenn der Partner an einem anderen Ort arbeitet.

Noch schwerer ist es sich jeden Tag auf der "Pelle zu hocken", wenn die Liebe nicht so stark ist, dem anderen wenigstens den Freiraum von einer Woche zu gönnen.
 
er hatte mit dir Schluss gemacht wergen der ferne und es hatte dir nicht weh getan? Kann ich nicht glauben

Die taugt nix wollt mal wissen wo die guten Bwertungen her sind?
Bei ner Bekannten hatte sich auch nichts getan!

Wurde wohl mal wieder Zeit das die aus der Versenkung auftaucht?:D

sie hat mir die karten gelegt und einen wandel ( zu meien gunsten) bei ihm gesehen in 4-8 wochen.(legung war am 19.11) die vergangenheit & gegenwart hat sie sehr gut erkannt, deshalb hoffe ich dass es wie sie sagt auch einen neuanfang gibt.sie legt immer für 6 monate....

mit den bewertungen weiß ich nicht, ob das gefakte ist?!"?!?
 
Was machst Du, wenn Deine Liebe mal aufhört? Dann hast Du ihn an der Backe kleben.[/QUO

zurück kommt nur was man loslassen kann und was einem immer noch innen drin liebt...zaubern tut keiner für dich!
was harmoniesren was noch da ist geht :umarmen:

soll ja auch harmonisiert werden, er hat ja noch gefühle für mich, er ist halt psychisch angeknackst (krankheit der mutter etc) er stellt sich immer hinten an, denkt eher an andere als an sich selbst, hat immer nen schlechtes gwissen, jemand zu verletzen usw, aber er sagt, es geht ihm nicht sooo gut und er denkt des öfteren über trennung nach... nadine soll ihm nur nen "schubs"geben;)
 
Werbung:
hmm, warum willst du jemanden wiederhaben, der dir nur weh tat?


klar tat es weh als er ging, aber er ging ja aus liebe und ich hatte vollstes verständnis für seine begründung, ich wollte das ja SO auch nicht wirklich, nur am we sehen usw.... aber er hat nach wie vor gefühle für mich und der kontakt und die treffen sind sehr intensiv, deswegen will und kann ich diesen mensch nicht aufgegben...
 
Zurück
Oben