PRF mit Erfolg!

kann man eigentlich eine erfolgreiche PRF auch wieder abwenden? Ich meine, wenn man z.B nicht sicher ist, ob der Partner wegen der PRF zurück ist, oder weil er es sich überlegt hat??
 
Werbung:
tristan läßt sich sehr geren zwingen._))))
nein im ernst sowas gibts wirklich... kommt das in der lindenstraße vor??
 
Prf ist pervers und völlig absurt!
Man kann doch niemanden zu sowas zwingen! Tz

Natürlich nicht zwingen,
aber eine Beeinflussung ist immer gegeben, wenn zwei Menschen kommunizieren. Das fängt mit Komplimenten und kleinen Geschenken an und geht bis, naja, jenachdem wie weit sich der andere einläßt.

Um jemanden für dich zu gewinnen, könnte auch ein Agumeht für den anderen sein, welchen Aufwand du betreibst. Also was ist er/sie dir wert?
Ich habe keine grundsätzliche Angst vor "Manipulationen", aber ich schaue selbst, unter wessen Einfluß ich mich stelle. Das entscheide ich z.B. immer wieder, wenn ich mir zu einem Thema einen Lehrer suche, aber natürlich stehe ich auch als Liebender unter dem Einfluß der Geliebten. Man sollte halt immer wieder schauen, ob es (noch) ein guter Einfluß ist.

Und, klar, sollte ich, wenn ich selbst versuche auf jemanden Einfluß zu nehmen, meine eigene Motivation prüfen. Nutzt es ach dem anderen, oder ist es rein selbstsüchtig? Im Einzelfall ist das nicht immer leicht zu unterscheiden, aber ich würde auch nicht so schnell von "Zwang" sprechen, wenn ich versuche jemanden an mich zu binden.
 
Hallo Ghostdancer,

kann man eigentlich eine erfolgreiche PRF auch wieder abwenden? Ich meine, wenn man z.B nicht sicher ist, ob der Partner wegen der PRF zurück ist, oder weil er es sich überlegt hat??

Woran würdest du denn den Unterschied erkennen?
 
Hallo Hutstock!:)

aber eine Beeinflussung ist immer gegeben, wenn zwei Menschen kommunizieren. Das fängt mit Komplimenten und kleinen Geschenken an und geht bis, naja, jenachdem wie weit sich der andere einläßt.

Um jemanden für dich zu gewinnen, könnte auch ein Agument für den anderen sein, welchen Aufwand du betreibst. Also was ist er/sie dir wert?
Ich habe keine grundsätzliche Angst vor "Manipulationen", aber ich schaue selbst, unter wessen Einfluß ich mich stelle. Das entscheide ich z.B. immer wieder, wenn ich mir zu einem Thema einen Lehrer suche, aber natürlich stehe ich auch als Liebender unter dem Einfluß der Geliebten. Man sollte halt immer wieder schauen, ob es (noch) ein guter Einfluß ist.

Tja sage ich doch im Grunde genommen führt man immer willentlich etwas im Schilde. ( alles ist Magie)
Sei es das gegockel wenn Frauen anwesend sind, oder tatsächlich die Tricks und Kniffs des Verliebten.
Noch einen schönen Tag wünscht......:)
 
Werbung:
Hallo Eleu,

und es muß noch nicht einmal willentlich, d. h. bewußt sein um andere zu "manipulieren", auch eine unbewußte Kommunikation beeinflußt den anderen, und vielleicht sogar nachhaltiger, als wenn irgendwelche leicht durchschaubaren Tricks und Kniffe angewandt werden.


Im Grunde schon, aber mit der gleichen Berechtigung könnte ich auch sagen "alles ist Physik" oder "Alles ist Natur" Ich halte nicht viel davon, die Begriffe so aufzuweichen.

Darüber kann man sicher noch lange philosophieren, aber wir haben ja morgen Zeit. Ich habe übrigens etwas zu feiern, und wenn dir nicht spontan jemand zuvorkommt, stoße ich mit dir als erstes an.:sekt:
 
Zurück
Oben