PRF - Martina Alich-Kremers

Es gibt einen schönen irischen Song.
Eine junge Frau ist allein im Garten, ein Fremder kommt vorbei und spricht sie an, ob sie seine Frau werden möchte. Doch sie antwortet ihm, daß sie bereits vergeben sei, aber ihr Liebster sei vor sieben Jahren auf große Fahrt gegangen und bisher nicht zurückgekehrt.
Der fremde fragt nun, was denn wäre, wenn er ertrunken oder in einer schlacht gefallen sei. Sie sagt, daß sie dann gern bei ihm wäre, um sein Schicksal zu teilen. dann fragt er, was den wäre, wenn sie erführe, daß er eine andere Frau kennengelernt und mit ihr glücklich und zufrieden lebt. Da antwortet sie, daß sie ihm und seiner Liebe in diesem Fall Gesundheit und alles Glück der Erde wünscht.
Natürlich ist der Fremde im Song der zurückgekehrte Johnny Railley, auf den sie seit sieben Jahren gewartet hat.
Jemanden wirklich zu lieben bedeutet, ihm/ihr sein/ihr Leben zu lassen und zu hoffen, daß er/sie damit wirklich glücklich ist und nicht, ihm/ihr zu wünschen, daß es schief geht, damit er/sie zurückkommt. Wer das tut, liebt nur sich selbst und nicht den andern.




Sage
 
Werbung:
Eine Prf KANN nicht funktionieren, deshalb gibt es auch keine Positiven Erfahrungen.
Ergo sind ist es IMMER eine Abzocke .
Wenn es "angeblich" funktioniert hat, hat es halt so" SEin Müssen" -meinetwegen Karma *g
 
Hallo Alana,

mich würde interessieren woher du so genau weist das PRF nicht funktioniert?! Hast du einen sechsten Sinn, oder hast das wo gelesen oder denkst dir das nur??

Es ist klar, dass es viele Pseudomagier gibt und die ganze Sache immer komplizierter wird..

Aber wenn PRF nicht funktionieren würde, dann würde es nicht seit dem Mittelalter oder evtl. noch viel länger weitergetragen werden bis in die heutige Zeit - oder???

Viele Leute stellen sich zu diesem Thema immer wieder quer und schreiben PRF etc. sei verwerflich oder funktioniert nicht..
Sucht euch doch bitte ein Forum wo thema ist "was haltet ihr von" oder so..Wer nicht an Magie etc. bzw. PRF glaubt, sollte sich nicht in so einem Thread tummeln, da dies ja lt. deren Ansicht sowieso "Zeitverschwendung" ist..

ramone
 
Es ist nun mal so, das Magie und Mythen liebend gerne zusammenvermischt werden.
Im Mittelalter " wusste" man auch das die Erde flach ist,
1900 "wusste" man das Selbstbefriedigung schädlich ist usw..
Der Wunsch das man magisch 2 Personen zusammenführen kann, ist sehr stark..also müssen auch "magische" Sachen herhalten.Meiner Meinung nach, gehört PRF in genau diese Kategorie.
WEenn ich dreimal ums Feuer springe, und Kerzen verbrenne, bringt es noch lange nicht einen Partner zurück, der Null Bock hat.
 
Es wird den Leuten, die teilweise sehr verzweifelt sind, egoistische Motive unterstellt.
Ist es nicht egoistisch?
Ihr PRF Gegner: Ist Euch noch nie passiert, dass Ihr einen über alles geliebt habt, alles dafür getan hättet, mit ihm (wieder) zusammen zu kommen. Kennt Ihr nicht das Gefühl "Der/die ist der Mann/die Frau mit dem/der ich alt werden will?
Wenn der "Partner" keine Lust mehr hat, nicht mehr will, die Nase voll hat, dann ist es nicht egoistisch ihn durch eine PRF an sich zu binden, seine eigenen Gefühle zu befriedigen und auf die des anderen zu scheissen????

Sorry, aber du hast anscheinend kein Ahnung was du da von dir gibst...
Diejenigen, die eine PRF in Erwägung ziehen, machen es nicht nur aus Gründen, eine Zurückweisung nicht ertragen zu können, aus Habgier oder Egoismus.
Doch, aus genau diesen Gründen! Sie können den Gedanken nicht ertragen den EX gehen zu lassen, ansonsten würden sie die Entscheidung des Anderen zu gehen ja akzeptieren...
Was ist, wenn der HM / die HD in der Vergangenheit einmal oder öfter so dermassen enttäuscht wurde, dass nun Beziehungsängste vorhanden sind? ... Blockaden ...der Glaube ... so viele Gefühle ... und und und...
Dann muss er verdammt nochmal lernen damit umzugehen - sein Leben selbst leben lernen und nicht in die Verantwortung anderer legen!

EGOISMUS:

Ich will, du nicht!
Mir aber egal, du wirst wollen was ich will!
Denn Dein Wille zählt nicht!

Führe deine Partner die nicht mehr wollen zurück, aber wundere dich nicht wenn bei dem jenigen der gezwungen wurde, irgendwann die angestaute, unterbewusste Wut zum Ausbruch kommt und es in Schlägen und Tränen endet!

Alles hat seinn Preis - aber das kapieren manche wohl nicht...
 
Ist es nicht egoistisch?
Wenn der "Partner" keine Lust mehr hat, nicht mehr will, die Nase voll hat, dann ist es nicht egoistisch ihn durch eine PRF an sich zu binden, seine eigenen Gefühle zu befriedigen und auf die des anderen zu scheissen????

Sorry, aber du hast anscheinend kein Ahnung was du da von dir gibst...
Doch, aus genau diesen Gründen! Sie können den Gedanken nicht ertragen den EX gehen zu lassen, ansonsten würden sie die Entscheidung des Anderen zu gehen ja akzeptieren...
Dann muss er verdammt nochmal lernen damit umzugehen - sein Leben selbst leben lernen und nicht in die Verantwortung anderer legen!

EGOISMUS:

Ich will, du nicht!
Mir aber egal, du wirst wollen was ich will!
Denn Dein Wille zählt nicht!

Führe deine Partner die nicht mehr wollen zurück, aber wundere dich nicht wenn bei dem jenigen der gezwungen wurde, irgendwann die angestaute, unterbewusste Wut zum Ausbruch kommt und es in Schlägen und Tränen endet!

Alles hat seinn Preis - aber das kapieren manche wohl nicht...

ja, wegen aller dieser gründe hier, iron, ist es am gescheitesten, nix mehr dagegen zu argumentieren.
zum einen interessierts die leute gar nicht, die da einfach ihren willen über den eines anderen stellen - man möge sich mal in die fantasie versteigen, was passieren würde, wenn solche menschen zu macht kommen in politik oder wirtschaft, das leben vieler menschen wär verpfuscht. so verpfuschen sie mal hauptsächlich ihr eigenes, deswegen sollte man ihnen diese spielchen lassen. damit sind sie beschäftigt und kommen erst gar nie auf die idee, höheres erreichen zu wollen - was ein glück!!!
na, und wenn sie außer viel geld für nüscht auszugeben und ordentlich für ihren machthunger zu bezahlen, wirklich das ergebnis erreichen, jemanden mit magischen mitteln unter ihre fuchtel zu zwingen, dann schreibst du ganz richtig "wundere dich nicht wenn bei dem jenigen der gezwungen wurde, irgendwann die angestaute, unterbewusste Wut zum Ausbruch kommt und es in Schlägen und Tränen endet!"
genau!
denn das verhalten desjenigen, das wurde ja nicht und kann auch nicht auf dauer beeinflußt werden. ergo - ein leben mit schlägen ist doch dann die beste strafe, denn der mensch den sie gezwungen haben, wird nicht mehr gehen. er bleibt - und wird bleiben - und zuhauen und streiten und nicht gehen können. ist zwar auch für den gezwungenen furchtbar - aber der/die andere badets dann auch ordentlich aus.
das sind nämlich die konsequenzen, mit denen dann gelebt werden muß. nur an die denkt ja vorher keiner.
es gibt kinder, die glauben es, wenn man ihnen erklärt, das sie nicht auf die heiße herdplatte greifen sollen, weil das weh tut.
und es gibt kinder, die müssen selber auf die heiße herdplatte greifen, um es zu wissen.
bei letzteren hilft kein reden. nur tun lassen.

mfg
lucia
 
Stimmt schon Lucia, ich muss auch eine gewisse persönliche Schwäche hier einräumen - ein Thema das mich aufgrund eigener Erfahrungen durch eine EX mehr als "reizt".

Derartige Beeinflussungen mögen zwar nicht bei jedem, vielleicht auch nur bei einem geringen Prozentsatz wirken, aber es reicht teilweise auch schon wenn man es nur bemerkt - es kann ablenken und verteufelt störend wirken.

Auch wenn es gemein klingen mag - ich hoffe das in derartigen Fällen die Herdplatte glüht!
 
Werbung:
Zurück
Oben