PRF - Martina Alich-Kremers

Jaa... aber diese Frau (Martina Alich-Kremers) macht gar keine Werbung. Man findet sie nie. Niemand scheint sie auch zu kennen auf Esoterik-Foren. Nur Mund-zu-Mund-Propaganda...
 
Werbung:
das is schon richtig anuit...genau deshalb wäre es ja interessant :D

könnte ja sein dass man mal drüber redet und der "zurückgeholte" das so erfährt, oder über freunde die sich verplappern....oder es wird darüber geredet, wenn die beziehung erneut in die brüche gegangen ist *g*

wäre auf jeden fall mal was anderes....auch wenn ich keine hoffnung habe das sowas mal geschrieben wird ;o)
 
... durch jemand anderen. und das nicht mal öffentlich. ich musste bei ihr nachfragen. Sie hat mir diese Frau nicht mal empfohlen.
Ich habe sogar mit Martina Alich-Kremers telefoniert. Mir machte sie einen seriösen Eindruck. Sie hat sich oder eine PRF überhaupt nicht verkauft. Und auch nicht *schön geredet* oder mich versucht zu beeinflussen oder so.

Ich dachte, vielleicht kennt sie hier jemand, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Auch in anderen Foren ist sie nicht bekannt.
Diese Frau macht nirgends Werbung...

Für eine PRF zahlt man bei ihr 170 Euro (Materialen, PRF, usw...) und bei Erfolg zusätzlich 250 Euro (Honorar).

Was hält ihr davon?
LG
 
Bist du sicher dass die 170 euros schon fürs material sind? Ich meine die sind nurs fürs gucken, und wenn es nix bringt, dann hast du die 170 euros in den wind geschossen...erkundige dich da lieber nochmal. weil knete gibbet in solchen fällen nicht zurück und 170 euro ist bei manch einem eine halbe kaltmonatsmiete....;-) falls du es machen solltest, würde sich vielleicht ein besuch bei der dame lohnen....face to face sieht man eher ob man seinem gegenüber ein gutes gefühl aufbringt...am telefon kann jeder nett und freundlich sein - sorry...
 
Schuldigung...aber alles blödsinn was ihr so schreibt

jemand der wirklich in der richtung arbeitet und was kann verlangt nicht nur 170 euro..

das is weitaus mehr..

zudem reicht es meist nicht einfach nur ZF und fertig..das ist alles arbeit....

auf wiederhören...
 
Schuldigung...aber alles blödsinn was ihr so schreibt

jemand der wirklich in der richtung arbeitet und was kann verlangt nicht nur 170 euro..

das is weitaus mehr..

zudem reicht es meist nicht einfach nur ZF und fertig..das ist alles arbeit....

auf wiederhören...

Und was verlangen die "wirkliche" Magier wenn ich fragen darf?Es gibt Meinungen,die sagen 200€ ist schon zuviel und es gibt welche die sagen alles was über 500€ geht ist Betrug.Also?Was ist jetzt richtig?
 
Und was verlangen die "wirkliche" Magier wenn ich fragen darf?Es gibt Meinungen,die sagen 200€ ist schon zuviel und es gibt welche die sagen alles was über 500€ geht ist Betrug.Also?Was ist jetzt richtig?

Denke das hängt davon ab, wie der einzelne arbeitet. Wenn ein einzelnes Ritual gemacht wird, dann wäre für mich ein Rahmen bis ca. 200/ 250 Euro in Ordnung.

Bei Ritualen, die über einen bestimmten Zeitraum, über Wochen oder Monate gehen, dann ist es meines Erachtens auch gerechtfertigt eine höhere Summe zu verlangen. Ein anderer Dienstleister arbeitet auch nicht für Materialkosten oder für 1 Euro die Stunde. Warum sollte das ein Magier tun? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben