PRF Erfahrungen mit *************

Lalelu2212

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2017
Beiträge
2
Hallo, ich habe es schon einmal über die Suchfunktion probiert, leider kann ich Themen die mir diesbezüglich angezeigt werden nicht öffnen. Warum auch immer.

Mich würde interessieren, ob es jemanden gibt, der Erfahrungen mit der PRF von ************* gemacht hat?

Danke
 
Werbung:
Mit PRF haben hier sicher einige Erfahrungen gemacht , wenn du die Themen nicht öffnen kannst solltest du vieleicht den Admin anschreiben ?
Allerdings halte ich von PRF nix, Gefühle sollten aus einem selbst heraus kommen, wenn nicht ist es besser zu akzeptieren das der andere nicht will (warum auch immer er nicht will)
zumindest hat meine Erfahrung mich das gelehrt .
ich kenne niemand der auf Dauer mit magisch beeinflussten Gefühlen glücklich geworden ist,
habe in jungen Jahren auch mal geglaubt ich könnte das Glück beeinflussen, konnte zwar Gefühle lenken aber glücklich hat es mich nicht gemacht
 
oh ich glaube schon, dass mein Partner Gefühle für mich und das Kind hat, jedoch glaube ich auch, dass er ein sehr ängstlicher Mensch ist, er hat nicht so schöne Erfahungen gemacht in seiner ersten Ehe. Leider ist er mehr ein Mensch, der alles herunterschluckt und verdrängt anstatt zu kommunizieren. Wenn es nach mir gehen würde, wäre eine Paartherapie das richtige. Jedoch macht er so dicht, dass diese Option erst einmal gar nicht funktioniert, da ich nicht an ihn herankomme
 
vieleicht wäre es besser ihm die nötige Zeit und Verständnis zu geben statt ihn magisch zu beeinflussen, es wäre auch möglich das er sich überfordert fühlt und sich deshalb zurück zieht ... gib ihm das Gefühl das du ihn liebst so wie er ist das wäre sicher hilfreicher für euch beide, lass ihn mal ne Weile in Ruhe ... lebt ihr zusammen und wie alt ist euer Kind ?
 
Werbung:
Wenn er nicht kommunizieren will, wird das doch auf lange Sicht nichts, egal ob mit oder ohne PRF.
Oder willst du die ständig wiederholen, wenn es mal Probleme gibt?
Zu einer Beziehung gehören zwei, und die müssen beide mitarbeiten!
 
Zurück
Oben