PRF durch Lara Maria hat zu 100 % funktioniert!!

Werbung:
hallo bin neu hier und hab ein bisschen rumgeguckt und bin auf dieses forum gestoßen..Sippe kannst du mir bitte sagen wie lange das gedauert hat und was du dafür bezahlt hast???? und wie lief das alles

würde mich um eine antwort sehr freuen
 
hallo, ich bin ganz Neu hier, und wer kann mir bitte sagen "wer ist Lara Marie" ?
Auch jemand der nur Geld kassiert und nichts eintrifft ?
Lg
mischling3
 
na wenn nichts eintreffen würde hätte er wohl das thema nicht eröffnet :morgen: lies doch nochmal nach, oder siehe überschrift :weihna1
 
Es könnte ja auch sein daß "Lara Maria" sich unter anderem Namen anmeldet und Werbung für sich selbst mit solchen Posts macht. Oder eine Freunin von ihr das übernimmt...


Allerdings hab ich die Aktivitäten von Lara Maria hier im Forum mal rausgesucht und sie scheint das kostenlos zu machen...
 
geld oder keins

den unerhörten preis zahlt imma des liebes-OPFER

traurig und armselig solche massnahmen

in ketten

im zwang

greez

pfizer
 
@ Garfield also Lara Maria hat sich sicher nicht mit anderem Namen angemeldet da ich mit Sippe über PN geschrieben haben und auch eine Zauber für ihn gemacht habe. Wäre ein bisschen viel Mühe mit mehren drüber zu schreiben um Werbung zu machen.
Freut mich das es geklappt hat @ Sippe.

Ah ja bevor alle über mich herfallen, ich hab es umsonst gemacht^^
 
was regt ihr euch da eigentlich immer so auf?
Auch eine Prf funktioniert nur,wenn der andere es auch zuläßt,wenn auch unbewußt.Wenn absolut keine Gefühle mehr da sind,kann sie PRF und alles machen,was ihr nur einfällt,es funktioniert nicht:escape:

ich wünsch euch viel glück

Das kommt drauf an, wie der Magier oder Magierin arbeitet...
Es gibt auch welche, die versuchen da noch etwas zu erzwingen, wo es eindeutig gegen den Willen der Person geht...
Muß aber nicht immer sein, bestenfalls würde nur etwas bereinigt werden und die noch vorhandene Liebe verstärkt, das wäre ein, sagen wir mal, eher weißmagischer Ansatz.
Die andere Variante zwingt jedmand den eigenen Willen auf und wurde schon oben erwähnt...
 
Werbung:
Ah ja bevor alle über mich herfallen, ich hab es umsonst gemacht^^


Ich weiß ja nicht, ob es das besser macht. Ich meine, wenn die Leute sich jetzt schon umsonst bereiterklären, einer Person die nichts schlimmeres getan hat als sich von ihrem Freund zu trennen ihren freien Willen zu nehmen...ich weiß nicht.

Mir ist es lieber wenn Assassinen und Partnerrückführer und dergleichen nur zu horrenden Preisen arbeiten...dann bin ich in Sicherheit wenn ich mich nur mit armen Studenten abgebe. :weihna1

@Morgaine: Um etwas zu bereinigen braucht man keine Magie, da reicht miteinander reden. Und so oder so sollte man die Exfreundin fragen ob sie das in Ordnung findet.
 
Zurück
Oben