PRF durch Lara Maria hat zu 100 % funktioniert!!

was regt ihr euch da eigentlich immer so auf?
Auch eine Prf funktioniert nur,wenn der andere es auch zuläßt,wenn auch unbewußt.Wenn absolut keine Gefühle mehr da sind,kann sie PRF und alles machen,was ihr nur einfällt,es funktioniert nicht:escape:

ich wünsch euch viel glück

da hast du leider unrecht....
 
Werbung:
@ sippe

Ich habe Dir noch eine PN geschrieben.

LG

Ophelia

nur mal eine verständnisfrage....
nachdem ja jeder user benachrichtigt wird vom system, das eine pn gekommen ist, wie wichtig ist es, dann im thread auch noch mal drauf hinzuweisen.
für den user der die pn bekommt, ist es sicher nicht wichtig.
ist es für dich so wichtig, das alle die hier mitlesen, mitbekommen, das du jemanden was schreibst, was nicht für alle zu lesen sein soll?

:confused:

lucia
 
genau das habe ich auch gedacht- vielleicht dients einfach diesen blösinnigen und verlogenen fred zu pushn...

übrigens: ich darf das gerade so kurz im anschluss... hehe :D


greez

pfizer
 
Hallo

Ich wollte nur ein großes Lob und einen Dank an Lara Maria aussprechen, denn dank ihr haben sich bei mir und meiner Ex Freundin wieder Gefühle entwickelt die wir nicht mehr empfunden haben und sind jetzt wieder glücklich miteinander! Also an alle die PRF durchführen möchten, geht zu Lara Maria und erzählt ihr alles. Wirklich alles auch die schlechten Seiten der Beziehung. Sie hat es echt drauf!
Danke noch einmal.
lg

Hallo sippe,

wielange hat es gedauert?Wielange wart ihr auseinander?hattet ihr noch Kontakt?Würde mich sehr interressieren kenne LaraMaria auch!Wieviel hat es denn gekostet?

Gruss Stefanie
 
Hallo Sippe,

was machst Du, wenn Du genug von Deiner Freundin hast? Deine Freundin ist aber weiterhin an Dich gebunden.
Wie wirst Du die dann wieder los?
Nur durch die gute Lara und gegen Bezahlung?

Mone11
 
Hallo

Ich wollte nur ein großes Lob und einen Dank an Lara Maria aussprechen, denn dank ihr haben sich bei mir und meiner Ex Freundin wieder Gefühle entwickelt die wir nicht mehr empfunden haben und sind jetzt wieder glücklich miteinander! Also an alle die PRF durchführen möchten, geht zu Lara Maria und erzählt ihr alles. Wirklich alles auch die schlechten Seiten der Beziehung. Sie hat es echt drauf!
Danke noch einmal.
lg


ja dann...:lachen:

aber ich empfehle nur einen und der hats echt drauf. ;)
:megaphon:<-->https://www.esoterikforum.at/threads/84689


mfg laras
 
nur mal eine verständnisfrage....
nachdem ja jeder user benachrichtigt wird vom system, das eine pn gekommen ist, wie wichtig ist es, dann im thread auch noch mal drauf hinzuweisen.
für den user der die pn bekommt, ist es sicher nicht wichtig.
ist es für dich so wichtig, das alle die hier mitlesen, mitbekommen, das du jemanden was schreibst, was nicht für alle zu lesen sein soll?

:confused:

lucia

Hallo Lucia,

das ist natürlich richtig. Ich würde meine beiden PN's auch hier gar nicht groß zusätzlich ankündigen, wenn die Benachrichtigungsfunktion zuverlässig funktionieren würde. Leider ist das nicht immer der Fall.
Es war mir wichtig, dass die PN's gelesen wurden.

Liebe Grüße

Ophelia
 
Hallo Lucia,

das ist natürlich richtig. Ich würde meine beiden PN's auch hier gar nicht groß zusätzlich ankündigen, wenn die Benachrichtigungsfunktion zuverlässig funktionieren würde. Leider ist das nicht immer der Fall.
Es war mir wichtig, dass die PN's gelesen wurden.

Liebe Grüße

Ophelia

schön rausgeredet :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben