PRF Dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Welchen "Wirbel"? Da hat lediglich einer einen Thread eröffnet und andere sagen ihre Meinung dazu - wo ist da ein Wirbel?

Auch der Threadsteller macht keinen Hehl um das was er haben will - da verstehe ich deine Aussage nicht ganz.

Klar, jeder will "etwas" haben, aber um "etwas" - also Brocken - geht es hier ja nicht. Da will einer einen Menschen "haben", der dann auch noch möglichst zwangsweise zurückgeführt werden soll? Empfinde ich pers. als nicht so ganz gesund.

R.

Ruhepol, das "Problem" ist aber kaum das "haben wollen", noch das "zurückführen", so überhaupt davon so gesprochen werden kann.

LG
Gaia0
 
p.s.: margit tat heute historisches!

und dafür wird sie geliebt ... jedenfalls von mir.
hoffentlich macht nicht jemand einen neuen thread zu dem schwachsinn auf. *g*
jedenfalls scheints ihr wurscht zu sein, dass dieser thread so toll fürs forum war ... oder wie war die begründung, warum der geblieben ist?

:)
 
und dafür wird sie geliebt ... jedenfalls von mir.
hoffentlich macht nicht jemand einen neuen thread zu dem schwachsinn auf. *g*
jedenfalls scheints ihr wurscht zu sein, dass dieser thread so toll fürs forum war ... oder wie war die begründung, warum der geblieben ist?

:)

vorsicht! bloody mary ist weg, aber sie geht jetzt um...
lass uns einen lobeshymnendankethread aufmachen.
du bist ot, lucia,hehe.
hab mich schlagartig in margit verliebt. könntest du nicht für uns beide....?
 
Werbung:
ich könnte ... ja, das könnte ich .... aber ich mach es nicht, weil du und blue... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben