PRF Dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Achje...ich versteh hier gar kaum den Wirbel, der hier durch den threadsteller entstanden ist, bzw. scheinbares Unverständnis.

Er will sie halt zurück haben und warum auch immer, das dürfte jedem einzelnen doch von euch völlig Schnurz sein.

Ich kann's verstehen. Ich will auch so manches haben, nur mach ich daraus keinen Hehl.

Oder will hier jemand NICHTS haben?:D

LG
Gaia0

In der Liebe gibts meines Erachtens kein "Ich will haben!!"

Es würde sich sicher niemand aufregen, wenn er (der Beitragsersteller) offen darüber schreibt, was passiert ist, u. nachfragt, was er tun könnte, ..

Aber es klingt hier von ihm eher so "Ich will sie haben, ob sie nun will oder nicht, ich WILL sie... koste es, was es wolle"

und das gefällt mir nicht, auch wenn ich es schon ein bisserl verstehe...

Verstehst du jetzt besser?
 
In der Liebe gibts meines Erachtens kein "Ich will haben!!"

Es würde sich sicher niemand aufregen, wenn er (der Beitragsersteller) offen darüber schreibt, was passiert ist, u. nachfragt, was er tun könnte, ..

Aber es klingt hier von ihm eher so "Ich will sie haben, ob sie nun will oder nicht, ich WILL sie... koste es, was es wolle"

und das gefällt mir nicht, auch wenn ich es schon ein bisserl verstehe...

Verstehst du jetzt besser?

Ich verstehe ganz genau, gaybrush.:)

Eben drum, schrieb ich, wie ich schrieb.

Wesentlich ist nun mal DAS "ich will haben". (ein Schlüssel, wenn du jetzt verstehst?);)
 
Gab es eine Ankündigung?:D

thumb_1411_boneshardcorebushingshard.jpg


ich hab bloss neue gummis bestellt und hoffe, dass das diesmal DIE nuss ist :D
 
Werbung:
Achje...ich versteh hier gar kaum den Wirbel, der hier durch den threadsteller entstanden ist, bzw. scheinbares Unverständnis.

Er will sie halt zurück haben und warum auch immer, das dürfte jedem einzelnen doch von euch völlig Schnurz sein.

Ich kann's verstehen. Ich will auch so manches haben, nur mach ich daraus keinen Hehl.

Oder will hier jemand NICHTS haben?:D

Welchen "Wirbel"? Da hat lediglich einer einen Thread eröffnet und andere sagen ihre Meinung dazu - wo ist da ein Wirbel?

Auch der Threadsteller macht keinen Hehl um das was er haben will - da verstehe ich deine Aussage nicht ganz.

Klar, jeder will "etwas" haben, aber um "etwas" - also Brocken - geht es hier ja nicht. Da will einer einen Menschen "haben", der dann auch noch möglichst zwangsweise zurückgeführt werden soll? Empfinde ich pers. als nicht so ganz gesund.

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben