PRF Dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß sie dringend wieder haben oder finden.
Du musst sie dringend wieder haben und finden? Wieder HABEN???
Menschen kann man nicht besitzen oder haben, sie verbinden sich freiwillig mit uns, sie gehören uns nicht.

Deine Haltung, bzw. deine Worte trotzen von einer Ichbezogenheit, dass man ihr fast gratulieren kann, den Absprung geschafft zu haben.

Sie will dich vielleicht nicht mehr wieder haben und schon gar nicht von dir gefunden werden, das liegt doch irgendwie nahe, oder?

Ich gebe guybrush vollkommen recht, da schwingt eine derart negative Energie in deinen Postings, dass hier wohl kaum jemand auch nur einen Hauch Mitgefühl für dich wird aufbringen können.

Mit keinem Wort hast du bisher erwähnt, dass du dir Sorgen machst, Angst hast ihr könnte was passiert sein, oder sonst irgendwas Ahnliches. Nein, du stampft immer nur mit dem Fuß auf und brüllst: Ich will sie wieder haben! Ich, ich ich, haben, haben, haben .....!

Im Übrigen ist eine PRF der beste Beweis dafür, dass man jemanden nicht liebt, seine Meinung und seine Wünsche nicht respektiert sondern ausschließlich auf eigene Belange fixiert ist. Es ist die Ego-Nummer par excellence.

Tust mir leid, aber nicht weil deine Frau die Flucht ergriffen hat.

R.
 
Werbung:
Du musst sie dringend wieder haben und finden? Wieder HABEN???
Menschen kann man nicht besitzen oder haben, sie verbinden sich freiwillig mit uns, sie gehören uns nicht.

Deine Haltung, bzw. deine Worte trotzen von einer Ichbezogenheit, dass man ihr fast gratulieren kann, den Absprung geschafft zu haben.

Sie will dich vielleicht nicht mehr wieder haben und schon gar nicht von dir gefunden werden, das liegt doch irgendwie nahe, oder?

Ich gebe guybrush vollkommen recht, da schwingt eine derart negative Energie in deinen Postings, dass hier wohl kaum jemand auch nur einen Hauch Mitgefühl für dich wird aufbringen können.

Mit keinem Wort hast du bisher erwähnt, dass du dir Sorgen machst, Angst hast ihr könnte was passiert sein, oder sonst irgendwas Ahnliches. Nein, du stampft immer nur mit dem Fuß auf und brüllst: Ich will sie wieder haben! Ich, ich ich, haben, haben, haben .....!

Im Übrigen ist eine PRF der beste Beweis dafür, dass man jemanden nicht liebt, seine Meinung und seine Wünsche nicht respektiert sondern ausschließlich auf eigene Belange fixiert ist. Es ist die Ego-Nummer par excellence.

Tust mir leid, aber nicht weil deine Frau die Flucht ergriffen hat.

R.

Ich fürchte, @pasinmo ist lernresistent und wird sein Sprüchlein immer wieder gebetsmühlenartig herunterspulen....:rolleyes:
 
Ist hier jemand schon am Verhungern, weil das Essen nicht mehr auf den Tisch kommt:tomate:
 
Du musst sie dringend wieder haben und finden? Wieder HABEN???
Menschen kann man nicht besitzen oder haben, sie verbinden sich freiwillig mit uns, sie gehören uns nicht.

Deine Haltung, bzw. deine Worte trotzen von einer Ichbezogenheit, dass man ihr fast gratulieren kann, den Absprung geschafft zu haben.

Sie will dich vielleicht nicht mehr wieder haben und schon gar nicht von dir gefunden werden, das liegt doch irgendwie nahe, oder?

Ich gebe guybrush vollkommen recht, da schwingt eine derart negative Energie in deinen Postings, dass hier wohl kaum jemand auch nur einen Hauch Mitgefühl für dich wird aufbringen können.

Mit keinem Wort hast du bisher erwähnt, dass du dir Sorgen machst, Angst hast ihr könnte was passiert sein, oder sonst irgendwas Ahnliches. Nein, du stampft immer nur mit dem Fuß auf und brüllst: Ich will sie wieder haben! Ich, ich ich, haben, haben, haben .....!

Im Übrigen ist eine PRF der beste Beweis dafür, dass man jemanden nicht liebt, seine Meinung und seine Wünsche nicht respektiert sondern ausschließlich auf eigene Belange fixiert ist. Es ist die Ego-Nummer par excellence.

Tust mir leid, aber nicht weil deine Frau die Flucht ergriffen hat.

R.

Guter Beitrag!

Siehste, jetzt sind wir genau da, was ich in einem anderen Beitrag gemeint habe (mensch, wo war denn das bloss:D)

Das man eben nicht alles tolerieren kann, u. nicht immer nur Friede Freude Eierkuchen Geschreibsel bringt. u. einem Menschen, der scheinbar auf dem Irrweg ist, sich falsch verhält, die Wahrheit zu sagen, aufdas er nachdenken kann , wenn er will.

Den hier kann wohl kaum ein vernünftiger Mensch sagen "Es ist dein Weg, er ist richtig usw.."

Musste ich nun los werden..;)
 
Kein Mensch haut nach einem kleinen Streit völlig ab.

Was ist eigentlich mit der Umgebung Deiner Frau, Familie, Freunde? Hat sie zu denen auch jeden Kontakt abgebrochen? Arbeitsstelle?
Sind die auch zur Polizei gegangen?
 
Schön daß ich so viele nützliche Angebote bekomme...
Mir jedenfalls werden keine Engel nützen,ich brauche eine PRF.
Ich muß sie dringend wieder haben oder finden.
Wer kann mir denn nun helfen?

Ich, aber mir ist gerade einfach nicht danach.
Ich möchte jetzt einfach in Ruhe ein wenig relaxen und ausgiebig lachen.
Es ist im Grunde so einfach, dass du dich darüber ärgern wirst, dass du es nicht kannst. Aber so ist das eben, wenn man kleinliche Ziele hat und sich deshalb selbst alles verwehrt.
 
was ist denn ueberhaupt geschehen, und was erhoffst du dir von der prf?
wenn du schreibst, sie ist 'verschwunden', hast du angst, es koennte ihr vielleicht etwas
zugestossen sein?
 
Mit keinem Wort hast du bisher erwähnt, dass du dir Sorgen machst, Angst hast ihr könnte was passiert sein, oder sonst irgendwas Ahnliches. Nein, du stampft immer nur mit dem Fuß auf und brüllst: Ich will sie wieder haben! Ich, ich ich, haben, haben, haben .....!

Achje...ich versteh hier gar kaum den Wirbel, der hier durch den threadsteller entstanden ist, bzw. scheinbares Unverständnis.

Er will sie halt zurück haben und warum auch immer, das dürfte jedem einzelnen doch von euch völlig Schnurz sein.

Ich kann's verstehen. Ich will auch so manches haben, nur mach ich daraus keinen Hehl.

Oder will hier jemand NICHTS haben?:D

LG
Gaia0
 
ich nicht :D aber ohne karotte vor der nase möchte ich nicht leben
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben