PRF Dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wir könnten auch eine chankara- anrufung machen. der will helfen.
 
ich nehme an hier würde jeder eher deiner ex einen unsichtbarkeitszauber kostenlos anbieten als dir zu helfen...
aber vielleicht war sie ja vorher in diesem forum und jemand hat ihr genau dabei geholfen und damit ihre rechte durchgesetzt
vergiss aber bitte nicht dass bei stalking zur zeit die gesetze schon schärfer werden und dem verfolgten zu seinen rechten verhilft
 
Ich habe das Recht darauf es mit einer PRF zu versuchen.
Sie ist ohne Worte oder einen Abschiedsbrief nach einen harmlosen Streit gegangen.
Ich finde es unmöglich daß mir jeder Auskunftversuch nur Absagen einbringt.
Ich will sie einfach zurück.

Irgendwie schwingt da bei dir so eine seltsame negative Energie mit..

Wer weiss ob Sie den Streit auch so als harmlos betrachtet? Wenn jemand ohne Worte geht, dann kann das auch heissen, das sie nix mehr sagen kann, weil der andere eh nicht zuhört.. oder so.

Kein vernünftiger Mensch geht nach einem harmlosen Streit, u. schon gar nicht ohne Worte, u. auf keinem Fall, wenn er den andren liebt.

So spüre ich das, u. ich würde Dir mal raten, in dich zu gehen

zum Recht: Ja, es hat wohl jeder ein Recht auf Liebe, aber ich kann doch die Liebe des anderen z.b. auch nicht durch mein Recht auf LIebe erzwingen.
 
Schön daß ich so viele nützliche Angebote bekomme...
Mir jedenfalls werden keine Engel nützen,ich brauche eine PRF.
Ich muß sie dringend wieder haben oder finden.
Wer kann mir denn nun helfen?

dann google mal und du stößt auf viele Angebote;)

Warnung: ICH würde es nicht machen lassen - glaub mir, es wird dadurch nicht besser, eher schlechter....aber scheinbar muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, um zu lernen....
 
Irgendwie schwingt da bei dir so eine seltsame negative Energie mit..

Wer weiss ob Sie den Streit auch so als harmlos betrachtet? Wenn jemand ohne Worte geht, dann kann das auch heissen, das sie nix mehr sagen kann, weil der andere eh nicht zuhört.. oder so.

ach wie kommt mir das nur bekannt vor;):D
Kein vernünftiger Mensch geht nach einem harmlosen Streit, u. schon gar nicht ohne Worte, u. auf keinem Fall, wenn er den andren liebt.


da muss schon länger mehr gewesen sein....war auch mein 1. gedankeSo spüre ich das, u. ich würde Dir mal raten, in dich zu gehen

zum Recht: Ja, es hat wohl jeder ein Recht auf Liebe, aber ich kann doch die Liebe des anderen z.b. auch nicht durch mein Recht auf LIebe erzwingen.

:thumbup:
 
Wäre eventuell jemand mir dabei behilflich ein Ritual auszuführen,
welches zur Rückkehr meiner Frau führen wird?
 
Werbung:
Hallo!

Ich kann mir vorstellen wie verzweifelt du sein musst. Aber vielleicht kennst du diesen Spruch: "Du kannst nur verlieren, was nicht zu dir gehört." Ich nehme an, dass dir das momentan nicht viel hilft, aber möglicherweise ergibt es später mal Sinn für dich. Bei mir war es jedenfalls so.

Alles Liebe und die nötige Kraft sendet dir

Sparkstorm :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben