PRF bei Tamara

BlackWitch

Mitglied
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
59
Ich möchte gerne Wissen, ob ihr mit ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat? Mir wurde sie von jemanden aus dem Forum empfohlen, doch der ist leider nicht mehr hier. Sie soll jedenfalls sehr gut sein, wie mir diese Person mitteilte. Wie ist eure Meinung dazu?

Bitte keine ethischen Diskussionen über Partnerrückführungen, denn die kennen wie ja ALLE schon zugenüge, oder? ;)
 
Werbung:
was findest du an indigo kindern so zum quieken? es gibt sie wirklich diese menschen. ob jene frau dazu gehört weiss ich nicht, lass dir einfach nicht zuviel geld ausreissen....
 
Ja, ich weiß, deshalb frage ich ja, ob jemand bei ihr eine PRF erfolgreich hat durchführen lassen, um zu wissen, dass es sich überhaupt lohnt, da Geld hineinzustecken.
 
Ich habe sie von jemanden empfohlen bekommen, bei dem es bei ihr geklappt haben soll. Aber ich weiß nicht, sie ist er 21 Jahre alt, ob man in dem Alter schon dazu fähig ist?
 
Werbung:
BlackWitch schrieb:
Ich habe sie von jemanden empfohlen bekommen, bei dem es bei ihr geklappt haben soll. Aber ich weiß nicht, sie ist er 21 Jahre alt, ob man in dem Alter schon dazu fähig ist?

Hallo Black Witch.
Ich denke nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat.
Aber wie Lloyd finde ich es auch schon bereits vom Text her unseriös.

Warum versuchst du nicht erstmal diese Beziehung abzuschliessen? Hatte doch wohl nen Grund, warum sie auseinander ist.

Gruß,
Cipher
 
Zurück
Oben